Bulls 4ever
Moderator
Den "Owner" sollte man auch noch beachten
Für die Heat ist ja nichts passiert. Der Druck liegt erst mal bei den Pacers, da die Heimspiele in der Serie immer wichtig waren.
Was mir aber aufgefallen ist. Fand die Körpersprache gestern stark und als Team hat man super zusammengespielt, sich ständig abgeklatscht usw. Kann jetzt nur daran gelegen haben, dass es im Spiel so gut lief oder aber die Pacers haben doch noch die Kurve gekriegt und lassen (zumindest für die restl. POs) alles hinter sich. Bin mal gespannt auf die weiteren Spiele
Was ist denn noch geändert an dem Screenshot?
Auf der englischen Wikipedia waren gestern ein paar Trolle unterwegs, ich persönlich finde die Modifikationen sehr lustig .
Solche Scherze sollte man sich vielleicht verkneifen, bis die Pacers eine Serie gegen die Heat gewonnen haben
Die verdammten Heat, sollen mal rausfliegen, kann es nicht mehr sehen
Jinx es nicht. Im Moment sind die LeBron-Heat noch irgendwas zwischen den Kobe-Gasol-Lakers und den Bad-Boys-Pistons. Der nächste Schritt wären die Finals, dann wäre man gleichauf mit den Magic-Lakers und Bird-Celtics. Aber das muss auch erstmal geschafft werden.tztz du hast die Ehre, Zeuge einer Dynastie zu sein
tztz du hast die Ehre, Zeuge einer Dynastie zu sein
Das Spiel macht auf jeden Fall Hoffnung. Hibbert war wieder kaum in den Griff zu bekommen und die Pacers haben fast alles von der 3er Linie getroffen.
Der nächste Schritt wären die Finals, dann wäre man gleichauf mit den Magic-Lakers und Bird-Celtics. .
Such mir ein anderes Team mit vier Finalsteilnahmen in Folge, bitte.:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Bender ist echt ein lustiger Geselle .
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Bender ist echt ein lustiger Geselle .
Stimmt und George war auch super drauf...
@ Jazzking: Die "Magic-Lakers" waren in 12 Jahren 9 mal in den Finals und haben 5 Titel gewonnen. Wenn man ernsthaft meint, dass die lustige Flopper-Truppe nach gerade einmal 4 Jahren "gleichauf" mit diesen Teams ist weil die Heat irgendeine zufällig ausgesuchte Statistik erreichten, dann ist einem ernsthaft nicht mehr zu helfen.
Sollten die Heat die Meisterschaft gewinnen, hätten sie als erstes Team seit Bill Russells Celtics drei Meisterschaften aus vier aufeinanderfolgenden Finals-Teilnahmen. Das wäre in puncto Dominanz ein eben solches Alleinstellungsmerkmal wie die 5 aus 9 in 12 Jahren bei den Magic-Lakers in puncto durability.Die "Magic-Lakers" waren in 12 Jahren 9 mal in den Finals und haben 5 Titel gewonnen. Wenn man ernsthaft meint, dass die lustige Flopper-Truppe nach gerade einmal 4 Jahren "gleichauf" mit diesen Teams ist weil die Heat irgendeine zufällig ausgesuchte Statistik erreichten, dann ist einem ernsthaft nicht mehr zu helfen.