NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Hier werden schon Rechnungen gemacht über Anzahl an Finalteilnahmen im Quervergleich :laugh2:

ist ja schön und gut, sehr nettes Ding, lese sowas auch gerne, aber lasst doch erstmal die Serie hier spielen. Es steht übrigens 1-1 wenn das der ein oder andere nicht ganz mitbekommen hat :rolleyes:

Jetzt holt sich Indiana ein Spiel und dann heißt es, die Heat gehen zu Grunde, wie oft hier Schnellschüsse fallen ist echt beeindruckend.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Sollten die Heat die Meisterschaft gewinnen, hätten sie als erstes Team seit Bill Russells Celtics drei Meisterschaften aus vier aufeinanderfolgenden Finals-Teilnahmen.

Super, Bulls haben zweimal 3 von 3 :laugh2:

Aber jaja die liebe Legacy. All-Time = Celtics -> Lakers -> Bulls -> 76ers -> Spurs -> Detroit -> Heat -> New York

:clown:

Jetzt holt sich Indiana ein Spiel und dann heißt es, die Heat gehen zu Grunde, wie oft hier Schnellschüsse fallen ist echt beeindruckend.



Na klar doch, uns ist doch besonders langweilig wenn nur 1 Spiel ist und nur n lumpiger Draft :crazy:

Donnerstag und Freitag sind ja auch keine Spiele :mad:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Selbstredend ist mir bewusst, dass die Heat noch keine Dynasty ähnlich den Lakers oder Celtics vorweisen können. Jedoch ist eine derartige Ausbeute aus den ersten Jahren ziemlich beachtlich.

Wenngleich ich hoffe, dass dieser Streak nun gegen die Pacers endet und nie mehr neu startet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Ne aber hat sich so angehört, als ob bei den Pacers alles optimal gelaufen wäre und der Sieg ohne starke Leistung von Bosh trotzdem eingefahren wurde.
Der wichtigste Spieler der Pacers hat ein totales Off Game.



Richtig, und vor allem deshalb, weil beide extrem gut verteidigt wurden. Der Rest war aber nicht schlecht bei Indiana, während bei den Heat in Spiel 1 gar nichts ging. Deswegen sehe ich das noch viel Spielraum.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Richtig, und vor allem deshalb, weil beide extrem gut verteidigt wurden. Der Rest war aber nicht schlecht bei Indiana, während bei den Heat in Spiel 1 gar nichts ging. Deswegen sehe ich das noch viel Spielraum.

Naja, Paul George hatte mindestens 5-6 Würfe die er an einem normalen Tag getroffen hätte und David West wurde komplett aus dem Spiel genommen als er mit Foul Trouble zukämpfen hatte. Klar, gegen beide wurde auch gute D gespielt, aber beide waren über große Strecken des Spiels einfach schlecht/unglücklich...

Genauso wie Bosh noch besser werden kann, können George bzw. West nur wieder besser werden in Spiel 3.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Warum? Darf nur der Sieger Humor haben? :confused:

Ich glaub' ja nicht, dass du so blöd bist wie du manchmal tust. Du bist einfach nur ein Hater. Ist aber nicht böse gemeint. Von mir aus kann Hibbert weiterhin die Heat ownen und in den von Miami verordneten Urlaub gehen.

Ansonsten sah das gestern phasenweise wieder nach Heatbasketball aus. Wade scheint rechtzeitig in Form zu kommen und James hat auch im richtigen Moment angefangen zu spielen. Jetzt müsste nur noch Bosh loslegen. Aber mal sehen. Die Pacers sind eine Wundertüte.
Bin ich übrigens der einzige, der gleich mehrere Spieler von Indiana unsympathischer findet als Wade und James zusammen?
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin ich übrigens der einzige, der gleich mehrere Spieler von Indiana unsympathischer findet als Wade und James zusammen?

Wahrscheinlich:laugh2:
Wenn ich sehe wie Lebron bei dem einen And1 ewig auf dem Parkett liegen bleibt und den sterbenden Schwan spielt fällt es mir schwer irgendjemanden noch unsympathischer zu finden!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hat James verletzt gewirkt? Coach nick von Bballbreakdown meinte nämlich lebron sieht verletzt aus.

Ansonsten gutes Spiel mit dem richtigen Ende.
 
H

Homer

Guest
@ Backtomyshit: Das ich ein Hater bin ist ja nichts Neues, aber ich glaube immer noch, dass man Humor haben darf, selbst wenn die Pacers die Heat nie in einer Serie schlagen. Vielleicht sogar gerade dann ;). Außerdem hatte das zweite Bildchen ja nun sowieso nix mit den Pacers zu tun :D.

@ bender: Deine Vergleiche sind einfach viel zu absolut und teilweise auch an den Haaren herbeigezogen. Aber das ist dir sicherlich bewusst ;).

Hat James verletzt gewirkt? .

Ende des vierten sicher nicht, da hat er dominiert. Davor wirkte er aus meienr Sicht etwas passiv, ob das Verletzungsgründe hat kann ich nicht sagen. George ist halt auch ein brutal starker Verteidiger.

PS: War Wade (laut sportforen) nicht done? :p
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Super Spiel von Wade; immer wenn er schon abgeschrieben wird, zeit er, dass er zumindest manchmal immer noch Flash sein kann. Als Heat Fan kann man nur hoffen, dass er das in dieser Saison noch das ein oder andere Mal bringt. ;)

Die Verleiche mit den Magic-Lakers sind m.E. noch nicht gerechtfertig und da wird man wohl auch nicht mehr rankommen, obwohl das in der heutigen NBA ohnehin sehr, sehr schwierig werden dürfte. Sollte man jetzt aber noch 2 Titel in den nächsten 2-3 Jahren gewinnen, stösse man schon in ähnliche Sphären vor. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber wie diese Saison auch ausgeht, die big3-Heat waren auf jeden Fall sehr erfolgreich. 2 Titel, 1 Finals und mindestens noch eine East Finals Teilnahme in 4 Jahren sind schon eine Hausnummer. Selbst wenn das Team danach gar nichts mehr erreichen sollte, könnte man mehr als zufrieden sein.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Bin ich übrigens der einzige, der gleich mehrere Spieler von Indiana unsympathischer findet als Wade und James zusammen?

Ich kann die zwei seit der Finalsserie 2011 und dem Verarschen von Dirk´s Grippe in der Pressekonferenz nicht mehr ab. Irgendwie erinnern die mich auch an die zwei, gegen die Billy und Sid von Weiße Jungs bringen es nicht im Finale standen. Willie und sein Kollege. "Shit, that is too easy."
 
Zuletzt bearbeitet:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich kann die zwei seit der Finalsserie 2011 und dem Verarschen von Dirk´s Grippe in der Pressekonferenz nicht mehr ab. Irgendwie erinnern die mich auch an die zwei, gegen die Billy und Sid von Weiße Jungs bringen es nicht im Finale standen. Willie und sein Kollege. "Shit, that is too easy."

Stephensons Choking-Geste war letztlich auch nicht besser ;)
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hahaha LeBron goes Bananas:crazy:

[video]https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/C222B34BD31082184641911390208_1400987120 55846c6cdb53b.mp4.mp4?versionId=ibeij7DR .2GL1l1QThzretADY6sCP6r.[/video]
Way Knees flared up anyone?

RAY RAY RAY :jubel:

Die Heat scheinen ein gutes Lineup am Ende gefunden zu haben. Bosh muss jetzt wieder Vertrauen finden und dann läuft auch alles rund. Man muss aber auch sagen, dass im 4. der Dreier sehr gut gefallen ist.

Trotzdem krass. 14 Punkte im ersten Viertel und dann doch noch so davon ziehen:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben