Back on my shit
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 541
- Punkte
- 0
Ob David West gestern auch von "homecooking" geredet hat? Die Pacers sind einfach Klappspaten. Das war mir noch ein Posting wert.
Zum einen scheint es ja tatsächlich so, als würden die Heat nicht einmal gegen tatsächlich ziemlich miese Pacers gewinnen, wenn James nur so wenig (und dazu noch chlecht) spielt. Von daher sind Leistungen von ihm wie in den ersten 4 Spielen wohl doch irgendwie von Nöten.
Genau das meine ich mit Heldenbildung, du fängst schon hervorragend an. Die Pacers gewinnen mit 3 in einem Spiel in dem George am absoluten Limit spielt und LeBron extreme Foulprobleme hat. Fanboy-Logik at it's best .
Genau das meine ich mit Heldenbildung, du fängst schon hervorragend an. Die Pacers gewinnen mit 3 in einem Spiel in dem George am absoluten Limit spielt und LeBron extreme Foulprobleme hat. Fanboy-Logik at it's best .
Ansonsten muss man Bender einfach lieben, nach dem James gestern 0 Fouls begangen hat . Einfach großartig .
Übrigens finde ich es schade, dass noch kein Miami-Fan meine Lieblingsszene gestern nacht angesprochen hat: LeBron an der Dreierlinie, top of the key, ein paar dribblings im stehen und dann der Flop inklusive Airball gegen Stephenson. Ich hoffe euer Held hat euch mal wieder stolz gemacht .
Die Heat besser in der 1.HZ, die Pacers besser in der 2.HZ. Wer die 3er von George erwähnt sollte die von Lewis (wo hat man denn dessen Leiche samt ein paar 3ern ausgegraben?) und den von Bosh kurz vor Schluss (sogar noch mit Brett ) erwähnen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Heat hier nicht kritisiert werden würden, wenn James am Ende solche Dreier trifft. Seit doch froh, dass die Serie noch nicht zu Ende ist. Vielleicht geht ja noch was für die Pacers. Den CF wäre es zu wünschen.
"The Butthurt is strong with this one."
Die Tatsache dass die Refs in jenem Abend derartigen Bullsh*t wie das genannte Offensiv-Foul pfeifen hat James's aggressive Spielweise beeinflusst. Spielt letztlich keine Rolle, die Pacers sind so oder so durch.Ich glaube, bei dieser Performance von James hat hier jemand anderes ordentlich Schmerzen im Hintern. Klar, James hatte Foultrouble, aber dennoch nur einstellig bei katastrophaler Quote gescored, obwohl er immerhin 24 Minuten, also die Hälfte des gesamten Spiels, auf dem Feld stand. Hat es Jordan eigentlich mal geschafft, in einem Spiel einstellig zu punkten, in dem die Bulls die Serie hätten closen können?
Zum Thema Jordan: von deinen Highlight-Tape-Studien werden dir Jordan's Lowlights eher unbekannt sein, deshalb will ich mal nachhelfen: Game 4, Finals 1996, close-out vermasselt. Game 6, ECSF 1992, blow-out kassiert.
Ich denke nach Gm6 in Boston 2012 wird James ohne mit anderem Maß gemessen. Seitdem weiß man, wozu er fähig ist, und da sind einem Spiele wie gestern egal.
Wenn du jetzt allein an der Punkt-Ausbeute die "Leistung" festmachen willst, bitte. Mir ging es auch insgesamt um die Offensive-Leistung.Vielen Dank, dass du meiner Frage ungeschickt ausgewichen bist. Die Frage war nicht, wann Jordan es nicht geschafft ein Game zu closen, sondern wann er es geschafft hat, in einem solchen Spiel einstellig zu scoren. Game 4, Finals 1996: 23 Punkte. Game 6, ECSF 1992: 21 Punkte. LeBron, ECF, 2014: 7 Punkte.
Das war vor Boston.Unbestritten, er kann zum richtigen Zeitpunkt ein Monstergame raushauen. Oder aber wie in 2011 eine ganze Serie einfach völlig abtauchen.
Der Bosh-Dreier hat nur den von George Hill früher im Spiel ausgeglichen. Außerdem ist grade Bosh ein schlechtes Beispiel wie ich finde. Mit Bosh in Normalform hätte es ja immer noch gereicht. Ich will nicht sagen, dass die Pacers mies sind (das wäre respektlos beiden Teams gegenüber), aber meiner Meinung hätte Miami das gestern gut und gerne gewinnen können oder müssen; und da muss Indiana schon fragen was los ist: Sie haben hauchdünn gewonnen, obwohl Bosh offensiv kaum stattfand und James in krassen Foulproblemen war (noch einmal: keine Beschwerden meinerseits. Waren zwar komische Pfiffe teilweise aber das kommt vor). Wade war nun auch nicht überragend. Ist mir aber auch egal wie angeblich neutrale Fans das sehen, vor allem wenn diese sich dann einen drauf runterholen, den Heat Fans die Niederlage unter die Nase zu reiben.
Und nein, ich freue mich nicht, dass die Serie weitergeht. Es wird auch nichts mehr gehen für Indiana. Freitag ist schluss! Und dann hoffe ich auf ein Rematch mit den Spurs.
edit: Oh Gott, jetzt habe ich sowas ähnliches wie einen "hätte, wenn und aber"-Post geschrieben. So weit ist es schon gekommen. Die sind doch für Dallas-Fans reserviert.
edit2: @12step: Das ist mir schon klar Deswegen habe ich auch keine ernsthaften Antworten für sein wirres Gerede übrig.
edit3: 15Strong, bist du eigentlich noch da? Ich vermisse deine sachlichen Kommentare zu den Spielen