NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ob David West gestern auch von "homecooking" geredet hat? Die Pacers sind einfach Klappspaten. Das war mir noch ein Posting wert.
 
H

Homer

Guest
Zum einen scheint es ja tatsächlich so, als würden die Heat nicht einmal gegen tatsächlich ziemlich miese Pacers gewinnen, wenn James nur so wenig (und dazu noch chlecht) spielt. Von daher sind Leistungen von ihm wie in den ersten 4 Spielen wohl doch irgendwie von Nöten.

Genau das meine ich mit Heldenbildung, du fängst schon hervorragend an. Die Pacers gewinnen mit 3 in einem Spiel in dem George am absoluten Limit spielt und LeBron extreme Foulprobleme hat. Fanboy-Logik at it's best :D.

Ansonsten muss man Bender einfach lieben, nach dem James gestern 0 Fouls begangen hat :jubel:. Einfach großartig :D.

Übrigens finde ich es schade, dass noch kein Miami-Fan meine Lieblingsszene gestern nacht angesprochen hat: LeBron an der Dreierlinie, top of the key, ein paar dribblings im stehen und dann der Flop inklusive Airball gegen Stephenson. Ich hoffe euer Held hat euch mal wieder stolz gemacht :).
 

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ey, ihr ganzen Haters, LeBron hatte trotz 7 Points, 20% FG und 3 TO einen unbestreitbaren positiven Impact auf das Spiel. Das zeigt ja wohl ganz deutlich sein +/- Wert von +1. Ohne die bösen Refs wäre dieser Wert mindestens doppelt so groß gewesen.

Ansonsten kann ich Homer nur zustimmen! Die Heat haben es immer voll total schwer, sich im bockstarken Osten durchzusetzen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:jubel: Was für ein Spiel :cool4: Stephenson irgendwie dämlich, aber für den halbwegs neutralen Zuschauer auch irgendwie lustig. :D

Noch zur Bewertung des Spiels: Das wird mir hier zu einseitig gesehen. Weder die Heat noch die Pacers haben jeweils großartig gespielt. Die Heat besser in der 1.HZ, die Pacers besser in der 2.HZ. Wer die 3er von George erwähnt sollte die von Lewis (wo hat man denn dessen Leiche samt ein paar 3ern ausgegraben?) und den von Bosh kurz vor Schluss (sogar noch mit Brett :crazy:) erwähnen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Heat hier nicht kritisiert werden würden, wenn James am Ende solche Dreier trifft. Seit doch froh, dass die Serie noch nicht zu Ende ist. Vielleicht geht ja noch was für die Pacers. Den CF wäre es zu wünschen. :)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Genau das meine ich mit Heldenbildung, du fängst schon hervorragend an. Die Pacers gewinnen mit 3 in einem Spiel in dem George am absoluten Limit spielt und LeBron extreme Foulprobleme hat. Fanboy-Logik at it's best :D.

Es tut mir leid, aber du verhälst dich absolut kindisch. Du schreibst einen Post, indem du von Fanboys, Heldenbildung und höherer Komik berichtest. Ein nicht gänzliche unprovokativ Post, wollte man meinen. Darauf antworte ich dir m.E. ohne Provokation und ganz sachlich. Ich stimme zu, dass die Pacers tatsächlich ziemlich mies spielen würden und dass ich keinen Grund sähe, betreffend den foultroubles von James irgendwelche Verschwörungstheorien aufzurufen.
Daneben erdreiste ich mich zu erwähnen, dass es offenbar mit einem ausgefoulten bzw. schlechten James nicht mal gegen diese Pacers reicht. Und das ist für dich dann fanboy-Logig at it's best?

Was erwartest du eigentlich? Dass du spottend und überzeichnend postest und dir die Leute sachlich und ohne jegliche Angriffsfläche bietend antworten? Versuche doch mal, deine eigenen Posts, die du hier so verfasst, mit ähnlicher Goldwaagementalität zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Stephenson polarisiert halt. Wie man ihn wahrnimmt hängt halt auch extrem von der Perspektive ab. Ich musste auch lachen als Perkins plötzlich auf Mike Miller saß, aber wenn Gasol das bei Westbrook gemacht hätte, hätte mein Fernseher in Deckung gehen müssen. Andererseits: It's the Playoffs. You gotta love it:thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das 3. "foul" ist ein Witz. Das war echt heftig, was da gepfiffen wurde. Zumindest kam in der PK nach dem Spiel nicht so ein Spruch wie von George :/.

Ich denke james ist grad angepisst und wird ein Monster game 6 haben und dann ist gut. Vielleicht nimmt er die wut mit in die finals und die heat machen kürzen Prozess.


Edit:
@all
Bin auch in anderen Foren unterwegs. Der einzige weg, Leute wir Homer loszuwerden ist: einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Genau das meine ich mit Heldenbildung, du fängst schon hervorragend an. Die Pacers gewinnen mit 3 in einem Spiel in dem George am absoluten Limit spielt und LeBron extreme Foulprobleme hat. Fanboy-Logik at it's best :D.

Ansonsten muss man Bender einfach lieben, nach dem James gestern 0 Fouls begangen hat :jubel:. Einfach großartig :D.

Übrigens finde ich es schade, dass noch kein Miami-Fan meine Lieblingsszene gestern nacht angesprochen hat: LeBron an der Dreierlinie, top of the key, ein paar dribblings im stehen und dann der Flop inklusive Airball gegen Stephenson. Ich hoffe euer Held hat euch mal wieder stolz gemacht :).
7870466a6b461922ea4bff0a135f8493372fefb9b2f8e37dbf071a743d6af6c9.jpg
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
@12step: ich weiß noch was besseres: ignore list. Keine Ahnung was in den letzten Monaten mit Homer passiert ist. Vielleicht hat ein LeBron James Fan seine Mutter begrabscht. Ich erinnere mich an graue Vorzeiten, in denen seine Posts tatsächlich sinnvolle Sätze enthielten.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das Problem ist, er postet nur um zu provozieren. Er trollt rum und jemand versucht ihm sachlich alles darzulegen. Das ist aber ein Fehler. Darauf ist er nicht hinaus. Er will nur Trollen.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Die Heat besser in der 1.HZ, die Pacers besser in der 2.HZ. Wer die 3er von George erwähnt sollte die von Lewis (wo hat man denn dessen Leiche samt ein paar 3ern ausgegraben?) und den von Bosh kurz vor Schluss (sogar noch mit Brett :crazy:) erwähnen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Heat hier nicht kritisiert werden würden, wenn James am Ende solche Dreier trifft. Seit doch froh, dass die Serie noch nicht zu Ende ist. Vielleicht geht ja noch was für die Pacers. Den CF wäre es zu wünschen. :)

Der Bosh-Dreier hat nur den von George Hill früher im Spiel ausgeglichen. Außerdem ist grade Bosh ein schlechtes Beispiel wie ich finde. Mit Bosh in Normalform hätte es ja immer noch gereicht. Ich will nicht sagen, dass die Pacers mies sind (das wäre respektlos beiden Teams gegenüber), aber meiner Meinung hätte Miami das gestern gut und gerne gewinnen können oder müssen; und da muss Indiana schon fragen was los ist: Sie haben hauchdünn gewonnen, obwohl Bosh offensiv kaum stattfand und James in krassen Foulproblemen war (noch einmal: keine Beschwerden meinerseits. Waren zwar komische Pfiffe teilweise aber das kommt vor). Wade war nun auch nicht überragend. Ist mir aber auch egal wie angeblich neutrale Fans das sehen, vor allem wenn diese sich dann einen drauf runterholen, den Heat Fans die Niederlage unter die Nase zu reiben.
Und nein, ich freue mich nicht, dass die Serie weitergeht. Es wird auch nichts mehr gehen für Indiana. Freitag ist schluss! Und dann hoffe ich auf ein Rematch mit den Spurs.

edit: Oh Gott, jetzt habe ich sowas ähnliches wie einen "hätte, wenn und aber"-Post geschrieben. So weit ist es schon gekommen. Die sind doch für Dallas-Fans reserviert.

edit2: @12step: Das ist mir schon klar ;) Deswegen habe ich auch keine ernsthaften Antworten für sein wirres Gerede übrig.

edit3: 15Strong, bist du eigentlich noch da? Ich vermisse deine sachlichen Kommentare zu den Spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
"The Butthurt is strong with this one."

Ich glaube, bei dieser Performance von James hat hier jemand anderes ordentlich Schmerzen im Hintern. Klar, James hatte Foultrouble, aber dennoch nur einstellig bei katastrophaler Quote gescored, obwohl er immerhin 24 Minuten, also die Hälfte des gesamten Spiels, auf dem Feld stand. Hat es Jordan eigentlich mal geschafft, in einem Spiel einstellig zu punkten, in dem die Bulls die Serie hätten closen können? Aber immerhin hat er mehr Spiele mit 25+/5+/5+ als Jordan...und vier Ringe weniger.

@ die anderen Bron-Kiddies: Dafür, dass ihr alle wisst, wie man mit Leuten verfährt, die trollen, stellt ihr euch ziemlich dämlich an, eure eigenen Ratschläge zu befolgen. Homer hat auf jeden Fall ordentlich Attention bekommen. Wie gewollt offensichtlich. ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich glaube, bei dieser Performance von James hat hier jemand anderes ordentlich Schmerzen im Hintern. Klar, James hatte Foultrouble, aber dennoch nur einstellig bei katastrophaler Quote gescored, obwohl er immerhin 24 Minuten, also die Hälfte des gesamten Spiels, auf dem Feld stand. Hat es Jordan eigentlich mal geschafft, in einem Spiel einstellig zu punkten, in dem die Bulls die Serie hätten closen können?
Die Tatsache dass die Refs in jenem Abend derartigen Bullsh*t wie das genannte Offensiv-Foul pfeifen hat James's aggressive Spielweise beeinflusst. Spielt letztlich keine Rolle, die Pacers sind so oder so durch.

Zum Thema Jordan: von deinen Highlight-Tape-Studien werden dir Jordan's Lowlights eher unbekannt sein, deshalb will ich mal nachhelfen: Game 4, Finals 1996, close-out vermasselt. Game 6, ECSF 1992, blow-out kassiert.

Ich denke nach Gm6 in Boston 2012 wird James ohne mit anderem Maß gemessen. Seitdem weiß man, wozu er fähig ist, und da sind einem Spiele wie gestern egal.
 

BlueSteel

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Zum Thema Jordan: von deinen Highlight-Tape-Studien werden dir Jordan's Lowlights eher unbekannt sein, deshalb will ich mal nachhelfen: Game 4, Finals 1996, close-out vermasselt. Game 6, ECSF 1992, blow-out kassiert.

Vielen Dank, dass du meiner Frage ungeschickt ausgewichen bist. Die Frage war nicht, wann Jordan es nicht geschafft ein Game zu closen, sondern wann er es geschafft hat, in einem solchen Spiel einstellig zu scoren. Game 4, Finals 1996: 23 Punkte. Game 6, ECSF 1992: 21 Punkte. LeBron, ECF, 2014: 7 Punkte.

Ich denke nach Gm6 in Boston 2012 wird James ohne mit anderem Maß gemessen. Seitdem weiß man, wozu er fähig ist, und da sind einem Spiele wie gestern egal.

Unbestritten, er kann zum richtigen Zeitpunkt ein Monstergame raushauen. Oder aber wie in 2011 eine ganze Serie einfach völlig abtauchen. ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Vielen Dank, dass du meiner Frage ungeschickt ausgewichen bist. Die Frage war nicht, wann Jordan es nicht geschafft ein Game zu closen, sondern wann er es geschafft hat, in einem solchen Spiel einstellig zu scoren. Game 4, Finals 1996: 23 Punkte. Game 6, ECSF 1992: 21 Punkte. LeBron, ECF, 2014: 7 Punkte.
Wenn du jetzt allein an der Punkt-Ausbeute die "Leistung" festmachen willst, bitte. Mir ging es auch insgesamt um die Offensive-Leistung.

Unbestritten, er kann zum richtigen Zeitpunkt ein Monstergame raushauen. Oder aber wie in 2011 eine ganze Serie einfach völlig abtauchen. ;)
Das war vor Boston.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Der Bosh-Dreier hat nur den von George Hill früher im Spiel ausgeglichen. Außerdem ist grade Bosh ein schlechtes Beispiel wie ich finde. Mit Bosh in Normalform hätte es ja immer noch gereicht. Ich will nicht sagen, dass die Pacers mies sind (das wäre respektlos beiden Teams gegenüber), aber meiner Meinung hätte Miami das gestern gut und gerne gewinnen können oder müssen; und da muss Indiana schon fragen was los ist: Sie haben hauchdünn gewonnen, obwohl Bosh offensiv kaum stattfand und James in krassen Foulproblemen war (noch einmal: keine Beschwerden meinerseits. Waren zwar komische Pfiffe teilweise aber das kommt vor). Wade war nun auch nicht überragend. Ist mir aber auch egal wie angeblich neutrale Fans das sehen, vor allem wenn diese sich dann einen drauf runterholen, den Heat Fans die Niederlage unter die Nase zu reiben.
Und nein, ich freue mich nicht, dass die Serie weitergeht. Es wird auch nichts mehr gehen für Indiana. Freitag ist schluss! Und dann hoffe ich auf ein Rematch mit den Spurs.

edit: Oh Gott, jetzt habe ich sowas ähnliches wie einen "hätte, wenn und aber"-Post geschrieben. So weit ist es schon gekommen. Die sind doch für Dallas-Fans reserviert.

edit2: @12step: Das ist mir schon klar ;) Deswegen habe ich auch keine ernsthaften Antworten für sein wirres Gerede übrig.

edit3: 15Strong, bist du eigentlich noch da? Ich vermisse deine sachlichen Kommentare zu den Spielen ;)

Ach, das ist ja wie du richtigerweise erkennst so ein "Could have/Should have" Post. Im Verlauf einer Playoffserie sind solche Betrachtungen, um Siege oder Niederlagen zu erklären und dadurch dann die eigentlichen Spielausgänge zu konstruieren, wenig tragfähig. Mir ging es dabei nur darum, zu sagen, dass auf beiden Seiten glückliche Würfe dabei waren und Indiana eben in Spiel 5 den Sieg mitgenommen hat. Immer dieses "Der war aber schlecht, dann war der noch schlecht, dann der noch...und außerdem waren beim Gegner alle super gut" bringt halt dann doch nichts, weil du fast nie Spiele hast, in denen beide Teams ihr Potential komplett abrufen. In Spiel 4 sind z.B. Hibbert und Stephenson auch komplett abgetaucht. Bei Spiel 2 könnte man auch argumentieren, dass die Pacers das hergeschenkt haben.

Es sei dir gegönnt, dass du kein Spiel 7 haben willst. Ich als halbwegs neutraler (soll heißen mit einer gesunden Abneigung gegen die Heat :D) freue mich aber drüber, dass die Pacers noch einmal ihr Können haben aufblitzen lassen und ein Spiel 6 erzwungen haben. Als Heat Sympathisant kann ich verstehen, dass man sich über solche vergebene Chancen ärgert. Mir gefällts aber.:D Go Pacers! :clown:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.034
Punkte
113
3 der 5 Fouls an Lebron sind schon grenzwertig, dass kann man als Heat- oder Lebron Gegner auch ruhig mal zugeben.
Die Heat werden das Ding aber jetzt schaukeln, da bin ich doch recht sicher.
 
Oben