3 Viertel lang eine peinliche, desaströse Vorstellung der Warriors. Defensiv sieht das ganz gut aus, aber offensiv mag man sich das echt nicht anschauen. Das liegt zum einen daran, dass Curry einfach keine Gefahr ausstrahlt und zum anderen daran, dass unglaublich viele schlechte Entscheidungen getroffen Wurden.
Klay Thompson hatte mehrmals Phasen, in denen einfach 3-4 Schlechte Würfe in 6 Angriffen genommen wurden, einfach, so kam es mir vor, weil er dachte, er könne es schon richten. Draymond Green ist mehrmals komplett frei zum Korb gezogen, und anstatt nen Pullup Midranger, einen Runner oder zumindest einen Eurostep oder ähnliches zu machen rennt er wirklich einfach in die Bigs (ich glaube es war jedes mal Mozgov) rein. Das ist einfach, entschuldigt, dummer, **********er Basketball.
Dazu kommen dann noch Sachen, dass Ezeli es 2 mal nicht geschafft hat direkt unterm Korb einen kleiner Mann wegzuschieben und dass Barnes (der sich eigentlich gut bewegt hat) seine freien Würfe einfach mal gar nicht trifft.
Richtig gut gefallen mir bei den Warriors Iguodala, Lee (ja, der macht in seiner kleinen Spielzeit einfach bisher nichts falsch) und mit Abstrichen Livingston, der sehr solide spielt, aber einfach viel zu passiv wirkt.
Der Rest macht offensiv einfach eine katastrophale Performance, auch wenn Leute wie Ezeli starke defense spielen.
Die Cavs spielen offensiv auch nicht gerad beflügelt, aber da ist mehr Bewegung, mehr Spacing zu erkennen. Die Defense der Cavs ist natürlich unglaublich gut, wirklich chapeau. Dellevadova, Thompson, Mozgov.... Klasse Spieler, die machen genau auf den Punkt das, was sie sollen. So was braucht man immer.