GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.068
- Punkte
- 113
Cool und beinahe teilnahmslos funktioniert wenn man vorne ist, immer überragend spielt oder die anderen für ihn den Job übernehmen ... wie das eben auch in der RS häufig der Fall war. Jetzt ist der Widerstand grösser, alle treffen nicht mehr so gut, die Pässe kommen nicht mehr so gut an und er führt sich immer noch auf wie ne Diva aus einem Hollywood-Film.
Das ist mit der grösste Unsinn, den ich hier und bei RealGM gelesen habe. Das mit der Körpersprache mal abgesehen, aber "cool und teilnahmslos"?! In der RS auch der Fall?! Oh man :mensch:
In den POs läuft fast alles über ihn (fast ein drittel aller Spielzüge). Und nochmal, das Einzige, was man ihm Vorwerfen kann, sind die TOs. Sonst hat er den Warriors überhaupt erst die Chance gegeben, in diesem Spiel was zu holen.
Und kommt mir nicht wieder mit "Curry Fans" etc. Zu behaupten, Curry sei teilnahmslos ist eine sportlich schlichtweg falsche Aussage. Man kann es mit dem Hass auch übertreiben...
Es bewirkt das pure Gegenteil, er zieht mit seiner Leck-mir-am-A.... Visage das ganze Team runter.
Und nochmal, wie damals auch: Woran machst du sowas fest? Alle Statistiken (innerhalb des Teams und in der NBA), aber auch wirklich alle, sprechen für Curry. Nicht 1 konkretes Beispiel hast du genannt, in dem Curry's "Visage" das Team runtergezogen hat. Wir reden hier vom besten RS-Team und einem NBA Finalisten.
Woran genau machst du fest, dass Curry das Team "runterzieht"?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: