NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.020
Punkte
113

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Wieso wird sein Name immer bei freien Trainerpositionen genannt? Wundert mich nicht, dass die Warriors Dynastie erst nach seinem Abgang begonnen hat.

Also da solltest Du Deine Meinung nochmal unbedingt etwas relativieren. Sind ja olle Kamellen, deshalb nur ein Satz: Wie Curry/Klay und Dray am besten utilisiert werden geht bspw noch auf Jackson zurück.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Richtige heimschiris

Edit: ah ne wird getroffen, dämliches Foul
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
1 Point difference vor dem letzten Viertel. So wünscht man sich doch ein Game 7 - falls man neutraler Zuschauer wäre.

It's Lillard Time!
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
763
Punkte
93
Bei den Nuggets läuft offensiv schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich was zusammen. Warum man nicht mehr über Jokic geht ist mir ein Rätsel. Seis drum, jetzt haben wir immerhin ein verdammt spannendes Spiel.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Das war doch nur der Ball? Sehe da kein Foul.

Aber die Blazers sind rechtzeitig zurück. Wie man nur einen zurück sein kann mit einem so schwachen Dame ist schon erstaunlich, aber CJ regelt bisher. Wenn Lillard noch aufwacht wird es schwer für die Nuggets. Jokic sollte wieder mehr übernehmen jetzt, Kanter kann ihn defensiv nicht halten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Diese Refs sind doch die reinste Lachnummer

Hoffentlich ist jetzt der Knoten bei Dame geplatzt
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Also da solltest Du Deine Meinung nochmal unbedingt etwas relativieren. Sind ja olle Kamellen, deshalb nur ein Satz: Wie Curry/Klay und Dray am besten utilisiert werden geht bspw noch auf Jackson zurück.

Trotz meiner überspitzten Formulierung. Jackson macht nicht den Eindruck eines Trainergenies. Sondern eher eines Ex Spielers, der abgeschmackte Devisen auffrischt.

Und Draymond wurde erst unter Kerr zum Starter mit über 30 Minuten Einsatzzeit und der Rolle, die er hat. Aber das können wir anderswo weiterdiskutieren.

Denver beherrscht Portland in der ersten HZ und können nicht den Vorsprung ausbauen. Und nun führen die Blazers mit 6. Spannendes Spiel, kann so weitergehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Er hat gerade im 3ten einige gute Bälle verteilt. Da finde ich auch, ist er gereift: Er erzwingt es jetzt nicht. Der 3er ist hoffentlich ein Dosenöffner gewesen.

Da hast du recht, meine Aussage war aber vor allem auf das fehlende Scoring bezogen, was Lillard den Blazers normalerweise gibt :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
zweites viertel kurz reingeschaut, blazers lagen ordentlich hinten. also days gone weiter gezockt. dachte spiel sei längst entschieden. schalte gerade wieder ein, blazers führen. geil... :D (y)
 
Oben