Würde es den Blazers gönnen. Ich weiß, Nurcic ist kein Anthony Davis, aber wenn Portland ihn so verteidigt wie Davis, dann wird die Serie recht klar.
Du meinst Jokic statt Nurkic oder verstehe ich dich vollkommen falsch? In den bisherigen 4 Spielen konnte Jokic machen was er wollte, während man Lillard/ McC ziemlich gut einschränken konnte. Und darauf wird es letztlich ankommen. Wer bekommt den besten Spieler des Gegners besser in den Griff? Und da glaube ich eher an die Nuggets.
In dieser Serie hätten alle deutschen Podcaster/Journalisten/etc mal ausgiebig beweisen können, dass der nUrkic nicht Nööörkitsch und der "Jockic" nicht Joukic heißt. Nervt mich immer wenn wir Europäer plötzlich die Namen englisch aussprechen
Ich sag Nuggets in 6, sie wissen nun wie gewinnen geht und Lillard hat nun ein paar fiesere Kletten drankleben. Aber die Blazers hätte ich nicht das erste mal unterschätzt.
Hoffen wir mal, dass niemand suspendiert wird, wegen dieser einen kleinen Lächerlichkeit.
Ich finde die Nuggets waren das bessere Team, trafen aber einfach ihre Würfe nicht. Eine ganz bittere Niederlage, da die Nuggets bei den heimstarken Blazers ne große Chance haben mit 1-3 aus dem Bundesstaat Washington rauszugehen. Hoffen wir mal, dass niemand suspendiert wird, wegen dieser einen kleinen Lächerlichkeit.
Jokic-Highlight:
Lillard lieferte sein Highlight heute Offcourt:
Torrey Craig bekam zuerst ordentlich eins auf die Nase und später ein krasses Sonderlob vom Coach: