NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Jokic dirty gegen Kanter...

Hoffentlich sehen sich die refs das näher an


Enes ist da selbst schuld. In der nba muss man sich doch erst hinschmeißen und 5x durch die gegend rollen. Wenn du noch stehen kannst dann wars halb so schlimm. Dass jokic auf enes verletzte schulter anspringt ist legitim aber mit dem ellbogen da in diese gegend eher weniger. Passt schon, das war ja erst der zweite vorfall (beidhändischer schubser) nur weiterhin jokic schützen ist er ja mittlerweile zurecht ne art europäisches aushängeschild. Vielleicht kann man hier argumentiere, dass Jokic sich normal positionieren will was auch immer die Definition von "Normal Positionieren ist" wenn man den Ellbogen sieht in welcher Geschwindigkeit er angerauscht kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Jokic ist schon immer ein dreckiger Spieler gewesen und sollte für den Rest der Serie gesperrt werden. Einen Spieler absichtlich zu verletzen geht gar nicht und gehört bestraft
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
das ding gegen kanter ist nicht schön, etwas charles oakley 90's like aber das gegen lillard war einfach eine notlösung, da er sonst durch wäre. hart war's jetzt nicht, einfach nur festgehalten. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Spiel 4 wird sicher witzig nach den ganzen Minuten der Stars. Schon komisch, dass man Jokic quasi durchspielen lässt, auch wenn er am Ende gar kein Faktor mehr ist.

Ich hätte in der dritten Oder vierten OT einfach mal IT gebracht. Da waren doch alle schon platt und keiner hätte ihn stoppen können :D:saint:;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Curry im Dame Mode :beten:

Let it rain, let it rain, let it rain. Haut der innerhalb einer Minute drei Dreier rein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.636
Punkte
113
Also Defense spielen beide Teams ja nicht unbedingt viel, aber cooler Shootout, macht Spaß zuzuschauen. Man merkt beide Teams sind auf gleichen Niveau, hoffe es bleibt wieder spannend bis zum Ende.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.284
Punkte
113
Kanter hat ja eine "separated shoulder". Laut Internet ne "Schultereckgelenksprengung". Wie man mit sowas überhaupt noch spielen, werfen und rebounden kann ist auch krass. Der Junge wird das selbe Zeug schlucken wie Dr.House :clowns:

Übrigens auch Respekt an seine Defense. Ich persönlich würde hier ja vorwiegend Stotts und die Blazers-Kultur hervorheben, die es schafften zu Kanter "durchzukommen". Ich hab die eine besonders gute Szene auch gefunden, so wünscht man sich doch einen Big Man nach dem Switch an der Dreierlinie, oder?

 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Die Nuggets haben das wirklich beeindruckend runtergespielt. Sinnbildlich hier ca. 3 Minuten vor Ende, als man in 4 Angriffen in Folge durch wunderschöne Plays am Ende der Shot Clock durch gute herausgespielte Würfe oder Abschlüsse in Korbnähe punkten konnte. Die Blazers wussten stets zu kontern, allerdings mehr durch Dame-Isos.

Ich bin ein großer Fan von Malone und dem Joker und wünsche dem Team daher das Weiterkommen. Spiel 5 wird wegweisend, ich hoffe, die Nuggets nehmen den positiven Vibe mit.

PS: Kanter liefert wirklich gut ab, gönne es dem Jungen. Dass er allerdings wirklich bei jedem noch so klaren Pfiff gegen sich förmlich aus der Haut fährt ... nun, so schlecht kann es ihm nicht gehen, wenn dafür noch Kraft ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Die beiden Teams dürfen gerne so weitermachen und über 7 Spiel gehen
 
Oben