NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Boa ist das schlecht. Aminu offensiv ein Totalausfall, Kanter verlegt die einfachsten Dinger am Korb, die Dreier fallen nicht, CJ kriegt auch nicht viel auf die Kette und in der Defense ständig irgendwelche Brainfarts. Einziger Lichtblick ist Collins heute. Lillard mit viel Licht und Schatten. Zwei and ones beim Dreier und beide FTs daneben gesetzt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Ort
OS
Einfach nur stark, wie Jokic in seinen ersten Playoffs liefert. Gefällt mir richtig gut, heute war dann auch ein klares Statement. Denver sollte alles daran setzen, die Serie dann im nächsten Spiel zu beenden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Und ist dieses Jahr erst 24 Jahre alt geworden. Die Nuggets mit Jokic und unter Malone werden uns in Zukunft, in welcher Besetzung auch immer, noch viel Spaß bereiten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Giannis 24
Jokic 24
Doncic 20

Ist aktuell schon krass was sich da in der Spitze an europäischen Talenten rumtreibt. Gut möglich dass in zwei Jährchen ein MVP-Rennen aus 5-6 Spielern zur Hälfte aus Europäern besteht.

Porzingis wird auch erst 24, falls der wieder komplett fit wird und den nächsten Schritt geht...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113
Naja, der Tweet ist auch ein wenig Rosinenpickerei. Dass Jokic als Superstar eines Teams, Spieler in All-Star Teams übertrifft, ist mMn nicht der Rede wert. Die FG-Quote mit einem Guard wie Curry zu vergleichen ist auch etwas sinnbefreit.
Außerdem spielt Jokic die Spiele ja quasi durch...
In diesen pro Spiel Statistiken ist unter anderem ein 65 Minuten (!) Spiel von ihm drin.
Was die Minuten angeht sind das eigentlich eher zwei Spiele gewesen...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Ort
OS
Nuggets wieder über 7. Zu Hause sollten die das eigentlich packen, aber auf der anderen Seite steht Big Dame Time, dem traue ich eine Monster Performance auch in Denver zu. Jokic zeigt trotz aller Relativierung der oben genannten Stats trotzdem super Leistungen für seine ersten Playoffs, so viele intensive Minuten hätte ich seinem Körper gar nicht zugetraut :D

Bin gespannt, inwiefern der Gewinner der Serie dann in den CFs HOU oder GSW ärgern kann. Denver hat bis dahin ordentlich Minuten abgespult und Portland sehe ich da persönlich auch etwas schwächer ein. Dennoch schön zu sehen, dass es spannende Serien gibt und Portland und Denver ordentlichen Basketball zeigen, der nicht komplett auf den GSW/Rockets Zug aufgesprungen ist.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen 21:30 und Live auf DAZN :cool1:. Von daher finde ich es gut, dass die Warriors Game 6 gewonnen haben. Sonst wäre das Spiel bestimmt gezeigt worden.

Ich bin verhalten optimistisch. Auch wenn ich vom Verstand her sagen würde Denvers Chancen stehen besser 60:40, sage ich mal es ist völlig offen ;).
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch wenn ich Denver in der Favoritenrolle sehe,mein Herz sagt its's Dame Time Baby! Er haut 40+ Punkte rausund wir gewinnen das Ding knapp ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Egal wer gewinnt, diese Serie ist echt ein Genuss für jeden Fan - da ist alles drin. :jubel:(y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Richtige Vorfreude auf 2130. Ein richtiger Ersatz für den freien NFL Sonntag. (y) Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, das letztendlich die Blazers für sich entscheiden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
So zurücklehnen und genießen. Ich gönne es beiden Teams. Tippe auf die Nuggets, Heimvorteil und Jokic. Allerdings ist mit Lillard und McCollum immer ein Sieg drin. Mal sehen, wie sie heute drauf sind.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Finde auch beide Teams gut, die Nuggets aber (Jokic :knuddel:) dann momentan doch mehr. Hatte hier auch 4-2 Nuggets getippt, so wäre es wenigstens die richtige Tendenz. ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.131
Punkte
113
Leider schade das egal wer weiterkommt nicht an den Warriors vorbeikommen wird. Gegen Portland Warriors in 4 und gegen Nuggets maximal in 6.
 
Oben