~ NBA-Quiz ~


haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Ok, nächste Frage:
Wer und wann gewann neben Larry Bird den 3 Point Shootout 3 mal in Serie?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
25 punkte war seins schlechtestes ergebnis, es war 1984 im finale des ersten dunk contests gegen larry nance, der hatte insgesammt 134 punkte, erving nur 122 und somit verlierer, aber anzumerken ist das er 50, höchstpunktzahl, im finale hatte.

so genug angegeben mit meinen fachwissen :D sag obs richtig war dann stell ich die nächste frage
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
wir ist irgendwie keine gescheite frage eingefallen. jetzt stell ich trotzdem eine, sollte die zu leicht oder zuschwer sein, soll ein andere eine stellen.

wer war larry brown´s college trainer?

ich weiß eine ******e frage, aber mir fällt keine bessere ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Ich glaube der hiess Dean Smith und wenn mich nicht alles täuscht hiess der assistant coach mike woodson. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
danke deiner is auch nicht schlecht. neue frage: wieviele dreierversuche hat shaquille o'neal bereits in seiner karriere geworfen und wie viele davon getrofen?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
relativ leicht...
Welchen heutigen Allstar hatten die Milwaukee Bucks 1998 schon gedraftet ihn dann aber gegen einen mittelmäßiges und übergewichtiges KFZ getraded?
Und wie heißt das KFZ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Dirk fürn Traktor, super deal :thumb:


Wie viele NBA Spieler haben in der Season 2000-2001 sieben Millionen $ oder mehr verdient?
 
Oben