Die kleine Zwischenfrage beantworte ich dann auch noch, damit ich mich korrekt qualifiziere: Morris Peterson (Raptors) - steht jetzt bei 258 oder so.
Und hier die Frage: (dreigeteilt)
a) Die aktuelle Starting-Five von welchem NBA-Team hat die geringste Summe in der Addition der einstmaligen Draftpositionen der Spieler?
b) Und welche hat die höchste?
c) Welches Team kann seine line-up so umstellen, um die Summe von a) noch zu unterbieten?
Dazu folgende Erklärungen:
- Kurzzeitverletzungen, die (vielleicht nur für 3-5 Spiele) Einfluß auf die momentane S-5 haben, sind nicht berücksichtigt (z.B. aktuell Marion oder Gerald Wallace). Langfristige Ausfälle, wie Gasol, sollten aber nicht in die S-5 genommen werden.
- Ungedraftete Spieler werden alle mit 60 bewertet (so wie eben 2. Runde, letzter Pick).
- Bei c) sollte die S-5 positionsmäßig einigermassen realistisch bleiben: Man könnte bspw. zwar bei den Mavs Dirk Nowitzki auf SF stellen, aber nicht Shawn Bradley.
Ich gebe keine Tipps. Ich löse erst auf, wenn einer alle 3 Teilfragen korrekt beantwortet hat. Schreibt bitte die Summe, auf die ihr kommt, dazu.