~ NBA-Quiz ~

Die nächste Frage ist zweigeteilt:

a) Gegen welchen SEC-Konkurrenten erzielte Pete Maravich seinen niedrigsten Punkteschnitt? Wie weit lag er damit unter seinem College-Schnitt?

b) Gegen welchen SEC-Konkurrenten erzielte Pete seinen höchsten Punkteschnitt? Warum war das trotzdem völlig egal? :D

mariofour schrieb:
Die Frage ist n bisschen fehl am Platze...heißt ja nicht umsonst NBA-Quiz und nicht NCAA-Quiz...

:D ...bzw. seid ihr einfach zu faul...

Dann gebe ich die Fackel weiter, mir fällt gerade keine vernünftige Frage ein...

79 zu 76 zu Gunsten der ABA! :wavey:

Macht zusammen.... 155 Spiele zwischen den beiden Ligen... :licht:

Jaja, die Addition war schon immer eines meiner Steckenpferde. :belehr:

Nun meine Frage: In wievielen NBA-Hallen hängen keine retired Jerseys von der Decke? :confused:

mariofour schrieb:
Bin zu faul nachzuschauen, aber gab es die Frage nicht schon mal?

Nicht, dass ich es wüsste! Falls doch; fühlt euch frei und stellt eine neue Frage... ich bin jetzt erstmal ne Runde Billard zocken... ;)

#14 schrieb:
Jaja, die Addition war schon immer eines meiner Steckenpferde. :belehr:

Nun meine Frage: In wievielen NBA-Hallen hängen keine retired Jerseys von der Decke? :confused:

es sind 5 hallen

LA Clippers
Memphis Grizzlies
Miami Heat
Orlando Magic
Und Toronto Raptors!

Will niemand mehr was fragen? Da Clueso nicht frägt kann doch jeder mal probieren. Ich habe ganz viele Fragen, aber selber keine Antwort :idiot:

wow sorry sollte wohl mal öfeter hgier reinschauen aber ich habe echt keine frage deswegen darf fragen wer grad ne frage hat!!! :belehr:

Oben