ocelot
Bankspieler
Mavs wäre am logischsten, auch wenn es selbst gegen die Wizards innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft werden dürfte.magic vs thunder wäre cool. Für Hartenstein wäre es auch klasse.
Mavs wäre am logischsten, auch wenn es selbst gegen die Wizards innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft werden dürfte.magic vs thunder wäre cool. Für Hartenstein wäre es auch klasse.
Du meinst Magic vs Mavs nehme ich an?Mavs wäre am logischsten, auch wenn es selbst gegen die Wizards innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft werden dürfte.
Hawks.Leute!! Leute!
Werden 100 % Magic vs ?
Wehe irgendwer klaut mir hier die Tickets!
Na das Team sollte man eigentlich ausschließen, weil es unrealistisch ist, dass Schröder dann im Januar noch bei dem Team spieltMagic vs. das Team, wo Dennis Schröder zu Saisonbeginn im Roster steht
Gegen so eine shooting Nacht von Dillon kann man nicht viel machen, aber Amen war das große Problem. Es sah eigentlich ganz gut aus nach den ersten Minuten des letzten Abschnitts, aber dann haben die Celtics sich mach Udokas Auszeit ziemlich abkochen lassen und oft einfach entweder nicht clever agiert oder die execution war mies. Houston macht auf jeden Fall Spaß!
Für Paris musste man sich registrieren, dann wurde ausgelost. Meines Wissens nach ging da gar nix in den öffentlichen Verkauf.
Naja, braucht ja nicht viel um Wemby zu schubsen. Hat Zubac sicherlich auch unterschätzt. Finde zudem dass es bei Wemby auch manchmal ziemlich theatralisch aussieht. Fliegen auch die Arme in die Luft. Bin aber überrascht dass Harden nicht zu Boden ging.