NBA Season-Thread 2024/25

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Bulls werden Giddey bestimmt halten.Gamble der Spieler aktuell wäre sehr risikoreich. Gibt zu wenig Möglichkeiten Asche zu machen. FA wird also sau langweilig ausser es gibt dicke trades.

Spree

Bankspieler
Gegen die Knicks darf noch so jeder Mamu von Downtown machen was er will. Thibs ist noch in den 90ern hängengeblieben. :LOL:

Schrecklich. Seit Spiel 1 wird der Dreier einfach nicht verteidigt. WTF!

Ohne Brunson sind die auch so lost. First round exit vorprogrammiert. JB kommt vllt zu den Playoffs zurück aber wird eingerostet sein. Max. ein Blumenstrauß für die RS wirds geben, mehr auch nicht. Mal sehen wie lange Thibs noch bleiben darf wenn er weiter stur sein Ding durchzieht ohne Anpassungen. Einige Spiele hat er noch zum Experimentieren.

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Ich glaube, dass die Knicks mit das streitbarste Team überhaupt sind. Da hört man von einem möglichen 1st Round Exit bis zu möglichen Ostfinals alles.

@Spree ich seh das nicht so negativ. Aktuell spielt man um nichts, Platz 3 ist safe, Brunson verletzt. Da fehlt dem Team neben seinem Anführer auch etwas die Motivation und die letzten 5 bis 10 Prozent.

Denken, dass das im April ganz anders aussehen wird. Thibs soll jetzt mal OG, Kat und Co etwas schonen und die Scrubs ranlassen, damit man nicht schon wieder in Runde 1 auf dem Zahnfleisch daherkommt.

OKC macht das ganz gut. Krass auch, dass ein Jaylin ein b2b TD als Starter auflegt. Die Bank der Thunder ist echt stark und wie sie als Team funktionieren ebenso. Klar würde das nicht gegen die guten Teams reichen, muss es aber auch gar nicht.

Spree

Bankspieler
Ich glaube, dass die Knicks mit das streitbarste Team überhaupt sind. Da hört man von einem möglichen 1st Round Exit bis zu möglichen Ostfinals alles.

@Spree ich seh das nicht so negativ. Aktuell spielt man um nichts, Platz 3 ist safe, Brunson verletzt. Da fehlt dem Team neben seinem Anführer auch etwas die Motivation und die letzten 5 bis 10 Prozent.

Denken, dass das im April ganz anders aussehen wird. Thibs soll jetzt mal OG, Kat und Co etwas schonen und die Scrubs ranlassen, damit man nicht schon wieder in Runde 1 auf dem Zahnfleisch daherkommt.

OKC macht das ganz gut. Krass auch, dass ein Jaylin ein b2b TD als Starter auflegt. Die Bank der Thunder ist echt stark und wie sie als Team funktionieren ebenso. Klar würde das nicht gegen die guten Teams reichen, muss es aber auch gar nicht.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich beobachte sie seit der Preseason und gefühlt haben sie rein gar nichts an ihrer Strategie verändert. Thibs mit null Einsicht und Adjustments. Echt enttäuschend. Trotz hier und da einigen guten Runs, hat man nie das Gefühl die sind super eingespielt, haben eine Strategie gefunden und verfolgen einen Plan. Die Bank ist dünn aber bekommt auch fast keine Chance. Warum setzt Thibs jetzt zB. wo Brunson fehlt nicht den Kolek ein? Unverständlich!

Gegen Teams wie Boston, Cavs, Thunder immer komplett verkackt. Ich hoffe auf Wunder aber sehe sie gegen Detroit rausfliegen oder spätestens in der zweiten Runde. Der Biss der letzten Saison fehlt und vorallem Hartenstein! :(

Oben