Spree
Bankspieler
F*ck das kommt jetzt doch sehr überraschend.
Es war zwar zu befürchten aber eher, wenn sie die ECF nicht erreicht hätten. Heute mittag hieß es noch er bleibt. Brunson hat sich stark für ihn eingesetzt (den kennt er ja quasi als er noch die Pampers getragen hat), Leon Rose war auch für, nur Dolans Entscheidung stand aus. Finde ich krass jetzt so kurz nach den ECF. Man hat Thibs auch echt viel zu verdanken. Ja er hat so seine Macken aber ich sehe mehr Gutes als schlechtes. Ja auch ich habe ihn teilweise stark kritisiert diese Saison und habe mir einen Wechsel gewünscht, aber dann doch irgendwie nicht.
Ich verbinde soviel mit ihm und den Knicks, fing quasi schon ende der 90er an.
War so eine richtige Identifikationsfigur, ein Urgestein. Wirklich schade. 
Mal sehen wen sie jetzt einstellen und ob es die richtige Entscheidung war. Vermutlich Malone. Klar kann man viel mehr aus dem Team rausholen aber auch komplett verkacken. Für Brunson wird es am schwersten fallen befürchte ich, er hing schon sehr an Thibs und er war mit der Grund wieso er nach NY wollte.
Danke Tom für alles. Hast NY wieder relevant gemacht.
Mal sehen wen sie jetzt einstellen und ob es die richtige Entscheidung war. Vermutlich Malone. Klar kann man viel mehr aus dem Team rausholen aber auch komplett verkacken. Für Brunson wird es am schwersten fallen befürchte ich, er hing schon sehr an Thibs und er war mit der Grund wieso er nach NY wollte.
Danke Tom für alles. Hast NY wieder relevant gemacht.
Zuletzt bearbeitet: