Chet an 1, sonst disrespect![]()
Ich nehm Chet an 1![]()
Der Spielertyp des elitären Stretch-Rim-Protectors ist halt in der modernen NBA mit der wichtigste Prototyp überhaupt. Und Chet ist da schon ganz vorn dabei. Der hat einfach so einen immensen Einfluss aufs Spiel (und dabei fehlt ihm ja sogar eine Saison). Das ist für einen Primary-Scorer wie Banchero nur schwer erreichbar, so lange er nicht richtig effizient ist. Ist ja nicht gesagt, dass er den Schritt nicht machen wird, aber wenn ich mein Team aktuell zusammenstellen würde aus dem Draftpool, dann ist Chet die 1 (und Banchero natürlich die 2).Boooring, next![]()
Der Spielertyp des elitären Stretch-Rim-Protectors ist halt in der modernen NBA mit der wichtigste Prototyp überhaupt. Und Chet ist da schon ganz vorn dabei. Der hat einfach so einen immensen Einfluss aufs Spiel (und dabei fehlt ihm ja sogar eine Saison). Das ist für einen Primary-Scorer wie Banchero nur schwer erreichbar, so lange er nicht richtig effizient ist. Ist ja nicht gesagt, dass er den Schritt nicht machen wird, aber wenn ich mein Team aktuell zusammenstellen würde aus dem Draftpool, dann ist Chet die 1 (und Banchero natürlich die 2).
Aus Orlando-Sicht fände ich das Duo Wagner/Holmgren heute genauso spannend wie Wagner/Banchero. Franz hat gezeigt, dass er den Schritt zur ersten Option machen kann und Holmgren wäre ein perfekter Komplementärspieler dafür. Bringt Spacing, hinten elitäre Rim-Protection und kann dazu auch selber kreieren - natürlich nicht in dem Maße wie Banchero, aber wenn du Wagner als primären Ballhandler hast, brauchst du eigentlich nicht noch jemand, der über 30% Usage aufsaugt. Holmgren/Wagner/Suggs wäre defensiv auch komplett irre.Machste trotzdem nicht als Orlando weil du nicht ein Puzzlestück aus Gold brauchtest zu dem Zeitpunkt sondern den Tisch auf den du dein Puzzle platzieren kannst. Wieso sollte sich bei einem Gedanken an den Redraft die Reihenfolge der Teams ändern?
Aus Orlando-Sicht fände ich das Duo Wagner/Holmgren heute genauso spannend wie Wagner/Banchero. Franz hat gezeigt, dass er den Schritt zur ersten Option machen kann und Holmgren wäre ein perfekter Komplementärspieler dafür. Bringt Spacing, hinten elitäre Rim-Protection und kann dazu auch selber kreieren - natürlich nicht in dem Maße wie Banchero, aber wenn du Wagner als primären Ballhandler hast, brauchst du eigentlich nicht noch jemand, der über 30% Usage aufsaugt. Holmgren/Wagner/Suggs wäre defensiv auch komplett irre.
Paolo ist halt ein durchaus schwierig zu kombinierender Spielertyp. Er muss deine erste Option sein, du musst um ihn herum aufbauen, gleichzeitig fehlt ihm aber einfach noch etwas - was aber auch am Team liegen kann. Kann in 5 Jahren komplett anders aussehen, Paolo macht dann hypereffiziente 30/10/7 und wird MVP. Aber der Schritt ist der schwierigste überhaupt, den schaffen halt nur die wenigsten und allein das Spielerprofil lässt mich daran halt etwas zweifeln. Und da habe ich dann halt lieber den elitären zweiten/dritten Mann, bei dem ich fast keine Sorgen hinsichtlich seiner Entwicklung habe.
Aber ich finde die Frage extrem spannend.
Banchero vs Holmgren - Wen nimmt man jetzt? Wen nimmt man für den Erfolg in 5 Jahren? Wer wird mehr erreichen?
Da kaufe ich beide Seiten, weil das Upside bei Banchero ja auch weiterhin enorm ist. Deutlich schwerer skalierbar, auch im dritten Jahr unterdurchschnittliche TS% und negatives On-Off, aber dennoch sieht man da in jeder Situation ein wandelndes 30-Punkte-Missmatch.
Bin gespannt wann 1st seeds anfangen Spieler zu schonen und damit ggf PI/PO picture beeinflussen.Die NBA will uns als 7.in den Playoffs, suggeriert zumindest das Playoffpicture
War kein Fehler.Damn.....
Alle können Offense ausser die Magic:
Wie seht ihr Giddeys Entwicklung in Chicago? War es doch ein Fehler von OKC?
An welcher Stelle wurde er gedrafted? Frage für einen Freund.Paytons KrankenAkte ist mittlerweile auch ziemlich dick. Sehr schade. Zumal er sich auch durchs Stahlbad DLeague raus gekämpft hat. Damals noch bei den RGV, sogar mehrmals. Von ganz unten zur Meisterschaft
Lebron James!
Aber man muss auch sagen wenn ein Gegner dermaßen krass alle 3er trifft kann man auch nur bedingt was ausrichten.
Low IQ Play von LeBron? Das ist zwar Vucevics spot, aber sein Mann ist einigermaßen da und wenn Patrick Williams eines kann, dann Eckendreier und zu ihm kann bei der Aufstellung sonst keiner raushelfen.Damn.....
Alle können Offense ausser die Magic:
Wie seht ihr Giddeys Entwicklung in Chicago? War es doch ein Fehler von OKC?