NBA Season-Thread 2024/25

LeZ

Bankspieler
Arm beim Fangen wegreißen und dann den Ball wegschlagen kann ich auch mit 60 noch.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Unsere Liebe NBA wieder, warum startet Minnesota vs. Thunder heute Nacht vor Knicks/Pacers einen Tag darauf wenn OKC erst noch gespielt hat vor nichtmal 24h? :wallbash:

Edit: ok morgen Diensta auf Mittwoch aber trotzdem...

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Bei den Lakers und Rockets war doch auch niemand verletzt als 2nd und 3rd Seed. Was sagt uns das jetzt zum Take? Das es nur für die 2.Runde gilt? Dann ist es schon sehr selektiv :saint:;)
Weil Houston doch schon gehandicapt in die PO gegangen ist. Ohne Offense wären Verletzungen nem fetten Nerf gleich gekommen 😁

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Nö, es ist vorbei.
Und je eher man es einsieht, desto besser.
Okay, wenn Giannis bei den Bucks bleiben will ist das fein, nur ne Chip wird er zu 98%er Wahrscheinlichkeit dann nicht mehr gewinnen.
Ein Trade-Request ist halt auch so ne Sache: Neuerdings kommt man dann ja mit ner Liste von 3 Wunschteams an. Diese sollen natürlich auch nicht zu viel abgeben - man will ja schließlich dort oben mitmischen. Giannis ist dafür aber vermutlich einfach zu nett, weshalb er ja auch (von mir) so geschätzt wird. Man könnte mit Trades, Signings etc. sicher was ala Nuggets dieses Jahr basteln. Also eine super Starting 5 und danach absolut nix mehr. Und dann auf Holz klopfen. Aber das wären dann schon die 2% ausgereizt, die du angesprochen hast. Ein Kader, der auch mit Verletzungen oben konstant mitspiel, sehe ich nicht.

Oben