NBA Season-Thread 2025/26

Joey

Bankspieler
Wenn man die Spiele heute sieht, waren ein paar Teams und Spieler wohl schon gedanklich in den Feiertagen. Ok, manche Teams hatten auch einen harten Sched die Tage.

Wer hat hier nochmal Wembys Blockserie gejinxt? Ich glaube es war @LeZ :clowns: :D

Dillon Brooks mit besten Stateline des Tages. 25 Punkte mit sonst lauter Nullen. Quasi ein deluxe Snell 😂

In diesem Sinne. Wünsche euch allen ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen :)

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Spurs schlagen OKC zum zweiten Mal in 10 Tagen 👀 130-110 und Wemby startet was, der Junge hat eine Vision! Ich feier es! Aura pur!

Flagg/Davis schlagen die Nuggets!

Weird ass shit (pun intended) Trae:

Ant gegen Towns, 38 vs 40, but a win for Minny!

Sixers verlieren Joel und das Spiel gegen die Nets:

So schnell kann es gehen:

Random and nice:

Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Und trotzdem war es eine miese Niederlage. Zum falschen Zeitpunkt zu viele kranke. 3 Spieler mit Grippe oder so etwas.

Mahoney_jr

Bankspieler
OKC wirkte teilweise nicht 100% crisp, aber es ist schon beeindruckend wie gut die Spurs auf den Ball aufpassen und die Turnover minimieren. OKC fehlte es an Durchschlagskraft vorne. Da war nicht viel abgesehen von Shai's beeindruckender Trefferquote aus der Mitteldistanz.

Im Übrigen muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr in Harper und insbesondere Castle verliebe. Letzterer bewegt sich so ungefähr wie meine Mona Lisa des Basketballs es tun würde. 100% Bewegungskontrolle, aber trotzdem richtig explosiv und mit Power, wann immer er will. Der Typ ist ein Kunstwerk.

PS: Dort verdient von den Refs demaskiert.
1. Akt: Challenge overturn gelungen, weil er flopped.
2. Akt sein Fassrollen-Move um einen Moving Screen zu faken: No Call, Corner 3, weil er zu spät kommt.
3. Akt: kein Challenge overturn, weil er zuerst den Unterarm erwischt.
4. Akt und Finale: Bein seitlich herausgestreckt um Dreier-Foul zu schinden: Offensiv Foul Dort.
Vorhang fällt. Show ist vorbei. Danke!

Oben