NBA Season-Thread 2025/26

Mahoney_jr

Bankspieler
Dort-Hate gibt's imho zurecht aus zwei Gründen. Der erste ist gewichtiger in Bezug auf tatsächlichen Impact auf Spieler. Der zweite ist aber auch wichtig in Bezug darauf, wie andere Fans ihn sehen könnten. Ich schreibe hier aber aus meiner Perspektive.

1. Er hat Aktionen dabei, die eine gegnerische Verletzung riskieren. Dabei können seine Verteidiger gerne anführen, dass eine wirkliche Verletzung eher unwahrscheinlich ist und Dort eigentlich eher darauf aus ist, den Gegner zu provozieren, damit dieser technische Fouls bekommt oder ejected wird oder anders psychologisch negativ beeinflussen. Hier wird folgendes relevant:

2. Dort provoziert hate, weil er in einem Maße floppt und Unschuld beteuert, die wie der reinste Zirkus wirkt. Clown Show. Gestern nach dem Beinstellen, stellt er sich kerzengerade hin, hebt die Arme in Unschuld, aber noch wilder: er geht ja zurück, als Jokic ihn konfrontiert, nicht einmal Verteidigungshaltung, sondern einfach komplett verteidigungslos. Seine ganze Haltung und Gestik soll auf die Refs so wirken, als ob er nun das Opfer ist. Das ist Methode bei ihm und ich kann es echt nicht mehr sehen. Es ist absolut lächerlich und Peak Dort. Seine Art bei Screens zu floppen sind Bagatellen dagegen (und regen mich sowieso schon genug auf).

Das hat echt nichts mit OKC zu tun. Ich bin im Sinne des Sports von Dort als Spieler echt angewidert. Er exploitet seine Stellung als Spieler, der durch Refs und Regelwerk körperlich beschützt wird, aber die brisante Situation, die dazu führen könnte, dass er von einem Spieler in einen echten Fight hineingezogen wird, wurde von ihm provoziert. Das ist feige.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Wie man als Okc Fan sich die Bullsh*** Aktion von Dort schön reden will/kann
ist mir ein Rätsel. Wobei es ist ja nur ein
einziger das sagt alles aus.
Ob der jenige das auch so sehen würde wenn jemand sowas bei Shai macht?
Ich glaube nicht.
Normal wünsche das niemanden aber dem Deppen Dort wünsche ich das er mal
auf den Falschen trifft, ist genauso eine
Kretzn wie Green und Co.

Stellt den Fuss absichtlich rein, hebt die Hände auf unschuldig und geht weg, ala
"Ich habe nix gemacht", sein Teamkollege springt für ihn ein, eine feige Sa***einfach nur 🤮🤮
Ist genau so grauslich/unnötig wie wenn man beim Hockey den Check zum Kopf fährt.
Bleib dabei in anderen Sportarten würden
solche Schwammerl net alt werden.
Egal nutzt eh nix, whats goes around
comes around. Früher oder später erwischt es solche.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
OKC ist eine dreckige Truppe. Hoffe, dass Dort bald an den richtigen gerät. Danach ist das Geheule groß.

Oben