NBA Season-Thread 2025/26

elpres

Bankspieler
Christmas Match Ups hätte man mutiger wählen sollen, Rockets vs Nuggets wäre geil, Knicks vs. Minny ist immer gut. Immerhin Spurs @OKC!

Sind doch super Matches. Knicks gegen Cavs finde ich besser als Knicks gegen Minny, Nuggets vs Minny ist auch geiler. Spurs OKC finde ich dagegen ziemlich blöd, weils jetzt nicht so lange her ist. OKC gefällt die Chance auf schnelle Revanche aber wahrscheinlich gut. Golden State hätte nicht sein müssen. Da wären die Pistons jetzt geiler gewesen.

TheBigO

3rd Wagner Brother

Spree

Bankspieler
Tolles Spiel, hat Spaß gemacht und schön zu sehen, dass die Teams auch etwas ernster machen und es ihnen auch was bedeutet. (y)

Ich heute morgen so
1765954067884.gif

IMG_6455.jpeg

Next step: Championship.
(bitte)

🫶🙏😬

Annunoby und Kolek für mich die Gewinner des Spiels!
Die beiden waren stark und endlich darf Kolek mehr zeigen was er kann. Ihr wisst, ich glaube an den Jungen seit letztem Jahr.

Aber Mitchell freakin' Robinson darf man nicht vergessen. Von der Bank mit 15 Boards, davon 10 offensiv. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Das macht Sinn und ist eine nette Erkenntnis. Wieder was gelernt.

Wenn ein Spieler einen Layup vergeigt, dann fliegt er aus dem Feld und ist schlecht positioniert für das Folgeplay.
Wenn ein Spieler einen Corner 3 vergeigt, dann fliegt aber sehr wahrscheinlich sein Gegner beim Close Out an ihm vorbei aus dem Feld heraus und dieser ist schlechter für das Folgeplay positioniert.
1765956982343.png

Joey

Bankspieler
Dirk am bei Amazon ist auch voll der Gewinner. Ich war am Anfang skeptisch, ob das so das richtige für ihn ist, denn er war in seinen Interviews doch immer recht monoton, gerade was den Inhalt anging. Aber er macht sich richtig gut :beten: finde die Gruppe passt gut zusammen :)

Glückwunsch an die Knicks und vor allem an @Spree

Angliru

Administrator
Teammitglied
KAT ist ein Vorbild!
Wer die ganzen Stories in Minnesota mitbekommen hat - gab ja dann auch nochmal einiges, als der Trade kam - der hat auch schon mitbekommen, dass KAT echt ein riesiger Typ ist. Das passt jetzt auch wieder wunderbar und zeigt, wie viel er auch zurückgibt und Menschen hilft, denen es nicht so gut geht. Klar, sagt sich immer einfach, wenn man 40 Mio+ im Jahr verdient, aber am Ende machen es halt die wenigsten. Und bei KAT weiß man eben auch, dass es von Herzen kommt.

Grimon

Bankspieler
Echt nettes Finale letzte Nacht. Hat Spaß gemacht.
Meine Take Aways:
- die Knicks hätten sich schon früher von Thibs trennen sollen. Seine 8-Mann Rotationen waren grausam. Wenn man das mit Coach Brown heuer vergleicht liegen da Welten dazwischen. Wenn alle fit sind können McBride, Shamet, Robinson, Yabusele, Clarkson und Kolek echte Entlastung und Energie von der Bank bringen
- Kolek ist klar auf dem Weg zu einem Fanliebling. So eine Steve Novak und Donte DiVincenzo Mischung. Klar, in Ami-Land spielt da auch die Hautfarbe eine große Rolle. So bitter das ist.
- als Knicks GM würde ich mir einen Giannis Trade noch mal gut überlegen. Die Team Chemie scheint aktuell echt zu passen. Heißt, obwohl Giannis natürlich ein Superstar ist, würde ich die Erfolgschancen mit dem aktuellen Team höher einschätzen.
- Dylan Harper ist einfach :smoke: Offensive und defensiv und das in diesem Alter. Ganz stark.
- wenn man mich zwingen würde im Februar - oder noch lieber zur nächsten Saison - als Spurs GM einen Trade zu machen, würde ich nach Abnehmern für D. Fox suchen. Harper MUSS man behalten und auch Castle und Vassell würde ich nicht abgeben. Das harmoniert alles zu gut und ist v.a. auch vom Alter im selben Rahmen.

LeZ

Bankspieler
Ich hätte jetzt erwartet, dass jeder gute Spieler intuitiv so wirft?

Oben