NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lass dir Zeit, die ganzen GIFS sind besser als das Spiel selbst :D
giphy.gif
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Man, wenn ick jetzt noch wüsste wie ick GIFS poste... man merkt dass ich dieses Jahr Nulle:rolleyes:
Ich bin zu alt für diesen ****** :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dass ist jetzt nicht der Ernst, dass der auch noch durchging. Eigentlich können wir abbrechen. Oder zumindest den Sieger schonmal küren, da müsste er ab jetzt eigentlich schon sieben mal Okafor picken...
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Nochmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich drei Fails sammel, wähle ICH dann mein Sheep (Spieler Ü36) selber oder wähle ich aus einem vorgegebenen Pool von Ü36 Spielern?

Und was wenn dieser Spieler vorher von Spieler xy gewählt wurde?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Edit: Falscher Alarm, ich dachte er pickt jemanden Bestimmtes (wie in einer Mail angedeutet) aber der erfüllt ja dann doch nicht die Kriterien. Puh :D.

Wenigstens mal die richtigen gesperrt. Womit mir mein Pick diesmal dann eher fast egal ist, da wird das ein oder andere Schnäppchen aber durchgerutscht sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Nochmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich drei Fails sammel, wähle ICH dann mein Sheep (Spieler Ü36) selber oder wähle ich aus einem vorgegebenen Pool von Ü36 Spielern?

Und was wenn dieser Spieler vorher von Spieler xy gewählt wurde?
Du wählst ein Sheep, das mindestens 36 Jahre alt ist. Zur Verfügung stehen dir alle Spieler, die dieses Kriterium erfüllen. Zudem werden nach dem 3.Pick immer alle gezogenen Spieler veröffentlicht, so dass du auch schon weißt, wer vorher gezogen wurde.
 
Oben