NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
Entschuldige mich vielmals, erst jetzt meinen Pick gesendet zu haben. Habe gestern Abend nicht mehr mit Neuigkeiten gerechnet und bin eingeschlafen.

Pick geht niemals durch, aber in Gruppe A ist ja letzte Runde einiges durch gegangen:mensch:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Unfassbar, dass Gobert in Runde 1 durchgegangen ist. Da war ich mir sicher, dass sich die ganze Meute auf den stürzt.
Dann bekommt den @PistolPete7 tatsächlich durch. Das wäre mein Pick für die 2 Runde gewesen. Nachdem Pistol aber ein Check hatte fiel Gobert ja mit Sicherheit flach. :laugh:
Mal sehen wie es mit den alten Säcken so läuft.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wird Zeit, dass Angliru die Leute an den Pranger stellt, die den Bums hier schon wieder aufhalten und wir sie mit Memes bewerfen können.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Oh mann, schade das man nicht die Gruppe A schon früher veröffentlichen kann. Ich will doch nur wissen, ob jemand Chris Paul genommen hat :D:laugh:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Pick kommt gleich!

Also besagte Liste hätte ich auch gerne gehabt. Ging aber mit anderen Quellen auch, nur Gobert und McCollum (Edit: Crowder, Schröder, Bledsoe, Middleton). Gobert oder Khris wäre ein Traum gewesen, aber dann ohnehin geblockt wurden und Whiteside war klar.
@Evolution - ich meinte Bradley. Der hätte sich wirklich perfekt mit Harden ergänzt. Über Green habe ich auch nachgedacht, aber mit meiner Wahl kann ich auch leben.

Es ließe sich jetzt wesentlich leichter draften mit einem Westbrook im Team, aber soo schlecht ist Lillard ja auch nicht. Ich ärger mich nur, nicht doch Thomas genommen zu haben, aber Lillard's Defense lässt sich vielleicht noch schön reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Das mit den Gruppen nervt. Mein Gehirn speichert alle schon getätigten Picks und Blocks, egal von welcher Gruppe, als gesperrt ab.
Ohne Gruppen könnten wir wahrscheinlich direkt nur Sheeps picken :laugh:.
Zur einfachen Übersicht gibt es im Draftthread doch die Auflistung der einzelnen Teams sowie die gesperrten Spieler.
 
Oben