NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
War jetzt schon schwierig in Runde 3. Man will ja auch nicht gleich Grütze picken. Meinen Pick der zweiten Runde hat wohl in Runde 1 schon jemand durch bekommen:sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Der Durchgang war jetzt natürlich der absolute Albtraum für alle, die schnell weitermachen wollen. Andererseits bedautet es natürlich auch, dass die letzlich gezogenen Spieler nicht unbedingt besser werden ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
A ist durch mit picken, bei B fehlen noch zwei.

Vierte Runde wäre von meiner Seite her inzwischen auch startklar, hab mich eben für das Kriterium entschieden.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
"Passabel" ist fuer mich als mehrfachen (die Betonung liegt auf mehrfachen) Draftchampion noch nicht mal ein denkbares Ergebnis einer Draft mit meiner (grosszuegigen) Teilnahme. Aussagen wie "dein Team ist ein Cheat" (Jerry) oder "das ist das beste Team das der Basketball jeh gesehen hat" (Bobo23) entsprechen schon eher meinem Anspruch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Dieser Draft ist aber gerade prädestiniert dafür, urplötzlich aus Schaiße Gold zu machen. Dafür gibt's noch genügend Chancen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
"Passabel" ist fuer mich als mehrfachen (die Betonung liegt auf mehrfachen) Draftchampion noch nicht mal ein denkbares Ergebnis einer Draft mit meiner (grosszuegigen) Teilnahme. Aussagen wie "dein Team ist ein Cheat" (Jerry) oder "das ist das beste Team das der Basketball jeh gesehen hat" (Bobo23) entsprechen schon eher meinem Anspruch.

Na auf das Team bin ich ja gespannt, zeig her. :D
 
Oben