NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Millsap! Das war so ein blödes Gedankenspiel. Leicht hätte ich ihm den WAllIn auch blocken können, aber nein, Cpt. Obvious schlug zu!

Nowitzki ist schon auch ein guter Pick :thumb:

Edith: Keine Liebe für die alten Champs Wade und Parker
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Hätte nie gedacht, dass Wade nicht gepickt wird. Hatte ihn fett auf meiner Liste, sehr ärgerlich..

Übrigens interessante Runde, da muss man auf jeden Fall ordentlich recherchieren :D

Edit: Jetzt muss ich noch einmal fragen: Darf ich Spieler picken, die in einem anderen Team spielen aber nicht gesperrt sind? Eigentlich nicht oder? Will nur sichergehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Edit: Jetzt muss ich noch einmal fragen: Darf ich Spieler picken, die in einem anderen Team spielen aber nicht gesperrt sind? Eigentlich nicht oder? Will nur sichergehen.
Nein, natürlich nicht. Bereits gezogenen Spieler aus eurer Gruppe sind natürlich auch nicht mehr verfügbar ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Oh man, das ist echt eine harte Runde mit vielen "was, wenn...". Bin echt gespannt, ob mein Pick durch geht, und halte es nicht aus bis heute Abend zu warten :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Ich hab ne Liste.. aber denk mir halt bei jedem "den nimmt bestimmt wer anders.. oder nicht? wenn der nicht geblockt wird.. ich bin mal konservativer.. aber dann kriege ich keinen guten.. ich geh volles Risiko... aber dann muss ich bestimmt in die zweite Runde..." Das Spiel ist die Hölle, danke Angliru :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Man bin echt happy, dass da viele Randolph unterschätzen. Der ist zwar was alt mit seinen 35, aber legt 14 PPg und 8 Rebounds in 24 Mpg auf und hat einen guten Jumper. Passt zu Gobert :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was heißt unterschätzen? Der ist dieses Jahr ohne positiven Impact bei Memphis, wobei die Punkt- und Reboundzahlen für sein Alter natürlich ordentlich sind.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Solide Wahl, der Randolph. Und unterschätzt hat den sicher niemand ;)
Ich jedenfalls nicht. Aber wer die Wahl hat, draftet am Ende K****e.

Oh man.... diese Runde wird sehr spannend!
giphy.gif
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Glückwunsch an die Millsap-Abstauber, unglaublich starker Pick für die Runde. :thumb: Immerhin gingen Lebron und Marc Gasol nicht durch...

Edit: Melo wird zwar gerne schlecht geredet, aber mMn auch ein Steal. Bin froh, dass Pistol ihn nicht auf die 4 neben Gobert gestellt hat. :D
 
Oben