NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
@Angliru, hat eigentlich schonmal jemand versucht, Spieler anhand alternativer Fakten einzuschleusen? :D
Ich glaub beim Fußballdraft hat mal jemand versucht, Alice mit einem falschen Spieler zu betrügen. Fiel natürlich sofort aus. Da ich direkt Zugriff auf alle Accountdaten habe, würde ich so jemanden natürlich sofort ein neues Benutzerbild und einen neuen Titel verpassen, damit jeder sieht, was passiert, wenn man den Admin & Commish hinters Licht führen will! :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Mobiltelefon hat soeben den Geist aufgegeben. Zum Glück habe ich noch 1 Monat Garantie, also ist die Taktik "kurz nach dem Ende der Garantie geht das Gerät kaputt" ganz knapp nicht aufgegangen. :D

Nur so zur Info, falls ich irgendwann mal unter den letzten Nicht-Pickern auftauchen sollte. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Mein Mobiltelefon hat soeben den Geist aufgegeben. Zum Glück habe ich noch 1 Monat Garantie, also ist die Taktik "kurz nach dem Ende der Garantie geht das Gerät kaputt" ganz knapp nicht aufgegangen. :D

Nur so zur Info, falls ich irgendwann mal unter den letzten Nicht-Pickern auftauchen sollte. ;)

Plumpe Ausrede. Bei wiederholten aufhalten des drafts droht die disqualifikation.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Diese Runde ist bisher fuer mich die spannendste...unertraeglich. Mich beschleicht das Gefuehl, dass hier das Stealpotential gross ist. Oder auch nicht. Keine Ahnung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
ich halts nicht mehr aus, diese Spannung

2ia8thd.jpg
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Das Spiel hat definitiv Potenzial zum beliebtesten Thema des Jahres zu werden. Anderseits aber auch zum meistgehassten Thread (für alle die nicht mitspielen :teufel:)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Zur Info: Die Sheeps von Runde 3 sind jetzt auch vollständig. Alle Kader sind nun auch aktuell in den jeweiligen Übersichten.

A:
Cudi = Dirk Nowitziki
All.Sport = Jamal Crawford

B:
Strodini = Jamal Crawford
maberlinho = Manu Ginobili
bigdog8 = Vince Carter
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Der hat um 12:20 Uhr im Kings-Thread noch gepostet, 2 Stunden nach dem Start der Runde :belehr: Auf ihn!!
 
Oben