NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
ja, fpz hatte bei Millsap ungeheuer viel Glück. Aber da bin ich von ausgegangen, dass er geblockt wird und bei der geringen Auswahl an alten und guten Spielern, war mir das nicht wert ihn und mich zu blocken. Jetzt habe ich es aber riskiert! Wer muss noch voten? Bin gleich ehe erstmal bis ca 18 weg.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Ich brauche noch etwas Zeit. Hab viel zu tun. Millsap war echt Spitze. Gut, dass ich mich für ihn und nicht Gasol entschieden habe.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Am wichtigsten war es mir in der Runde eigentlich, LeBron rauszunehmen :) Ich hatte wahrlich die Befürchtung, dass sich jeder denkt "ach, irgendwer wird den schon blocken" und plötzlich steht einer mit LBJ da :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
"ach, irgendwer wird den schon blocken"

Hab ich auf jeden Fall gedacht... Hatte bei Marc Gasol tatsächlich ein bisschen Hoffnung :D

Naja, Al Jefferson ist zumindest kein totaler Bust, hab nen Big Body nötig gehabt, meine beiden bisherigen Picks bringen zusammen gefühlte 150 Kilo auf die Wage
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
giphy.gif

Schwierige Entscheidung!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Angliru ist wie der Lehrer, bei dem man eine Klausur geschrieben hat bei der man nicht wusste ob man besteht oder nicht, und der dann immer Sätze wie "Manche werden sich freuen, manche nicht." fallen lässt. Man wusste nie, in welche Kategorie man gehört. :D
 
Oben