NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Da ich eben drauf gestoßen bin und es dann keine Diskussion geben soll: Bei den Sheeps muss der Spieler aktuell ein Teil des Teams sein, d.h. Spieler, die mittlerweile in anderen Teams spielen, sind ungültig!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Reden wir von dem Team, dass die meisten L nach der Saison hat, oder die schlechteste Percentage? Ich ging vom zweiten aus :p

Edit: Okay sorry, hab mich vertan :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Reden wir von dem Team, dass die meisten L nach der Saison hat, oder die schlechteste Percentage? Ich ging vom zweiten aus :p
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Als Sheep ist ein aktueller Spieler der Brooklyn Nets zu wählen, da diese die mit Abstand mieseste Bilanz aktuell haben. Wichtig ist dann hierbei - der Spieler muss aktuell auch bei den Nets unter Vertrag stehen und nicht bei einem anderen Team.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Mein Edit kam bisschen spät, sorry. Bin die ganze Zeit von den Bobcats anno 2011 ausgegangen :D Langer Tag gewesen und so ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
giphy.gif
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also diese zweite Runde war ja mal richtig grau. Wenn der Pick jetzt nicht durchgeht, weiß ich auch nicht weiter. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch Mr.Dog.

Freut euch schon, Runde 5 wird etwas entspannter :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Und wieder durch. Weiß gar nicht, was ihr habt. Zugegeben: Qualitativ hinter meinen ersten drei Pick. Passt mMn aber super rein.
 
Oben