NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Solide Picks

Pappel mit Love wohl der Sieger in dieser Runde. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Na, wer hat sich Kemba gesichert? Hatte erst überlegt ihn oder Dragic in Runde 1, bei Dragic hätte das vermutlich sogar geklappt? Jetzt beten, dass kein Sheep...

Lol, Durant wäre ohne mich auch noch durchgegangen. Gruppe A ist die Amateurrunde des Jahrhunderts!!11!

:crazy:;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Na, wer hat sich Kemba gesichert? Hatte erst überlegt ihn oder Dragic in Runde 1, bei Dragic hätte das vermutlich sogar geklappt? Jetzt beten, dass kein Sheep...

Lol, Durant wäre ohne mich auch noch durchgegangen. Gruppe A ist die Amateurrunde des Jahrhunderts!!11!

:crazy:;)

B ist die Amateuerrunde!!!! Giannis wäre in Runde 1 glatt durchgegangen!!!!1elf
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja in Anbetracht der Tatsache, dass Dragic möglich gewesen wäre und ich zwischen Durant und eben Kemba(den ich somit wenigstens gesperrt hätte) und Dragic geschwankt habe schon unbefriedigend.

Ich habe bis jetzt einen hammermäßigen Rollenspieler-Core aber ohne die klare erste Option (und im Optimalfall einen Franchise-Player, die eben gesperrt oder weg sind) ist das bisher eben auch "nur" das.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Giannis in Runde 1... trotzdem auch hier krass, dass Love ohne Probleme durchgeht. Gruppe A ignoriert zum zweiten Mal hintereinander Wade :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Und ich baue meine Mischung aus Jazz und Grizzlies weiter aus. Grit N Jazz halt :D

Hatte noch in der 3 Runde über Wiggins oder Love nachgedacht, ein Glück das ich etwas tiefer gestapelt, sonst müsste ich jetzt aus dem Sauhaufen Brooklyn auswählen müssen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und pappel so...

tumblr_m17dxqVWxL1qckk1yo1_500.jpg
 
Oben