NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
@Bobo23 !!
giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Lillard heute Nacht 49 bei 14/21 aus dem Feld... nicht schlecht für ein Schaf :)

Dazu noch der seit Wochen fantastisch aufspielende Embiid. Was ein formstarkes Duo.:D
Ergänzt wird das von der famosen Leistung von Big Al. In den zwei Minuten Einsatzzeit hat er alles zerstört.
Habe mir gerade erstmalig dein Team angeschaut. Erstmal mit zwei PGs begonnen den Draft und dann die angesprochenen zwei Center im Kader, die gemeinsam keine 48 Min abdecken. Bin gespannt wie du den Kader beendest.:)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
KS
Habe mir gerade erstmalig dein Team angeschaut

Aha. Nur als Tipp, mach das doch demnächst mal früher, nicht dass dein Pick schon in meinem Team ist :p

Letzte Runde habe ich verkackt, da wäre beim dritten Versuch jemand durchgegangen, den ich dick und fett auf meiner Liste hatte. Hab mich dann aber für den entschieden, von dem ich dachte er geht eher durch. War wohl nix.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aha. Nur als Tipp, mach das doch demnächst mal früher, nicht dass dein Pick schon in meinem Team ist :p

Letzte Runde habe ich verkackt, da wäre beim dritten Versuch jemand durchgegangen, den ich dick und fett auf meiner Liste hatte. Hab mich dann aber für den entschieden, von dem ich dachte er geht eher durch. War wohl nix.

Wolltest du uns nicht auch verkaufen, dass Wiggins > Love ist? :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Letzte Runde habe ich verkackt, da wäre beim dritten Versuch jemand durchgegangen, den ich dick und fett auf meiner Liste hatte. Hab mich dann aber für den entschieden, von dem ich dachte er geht eher durch. War wohl nix.

Dachtest du wirklich Kyrie geht eher durch? :laugh: den hatten Schlomo und ich auch auf der Liste
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Moment! Ich meinte den Papairgendwas :D Jetzt weiß ich wen ihr mit neuen Franchiseplayer, aka. Steph Curry II meint :D
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Also ich bin diese Runde zufrieden :teufel:
giphy.gif




Gibt aber schon paar schöne Teams (die natürlich einfach Glück hatten)
 
Oben