NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Da ich keine Verletzten picke werde ich diese Spieler natürlich nach ihrem Ist-Zustand bewerten. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Pick von pappel ist da, ich brauch aber mal noch ein paar Minuten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Pick von pappel ist da, ich brauch aber mal noch ein paar Minuten.

giphy.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
Halleluja, ein CHECK

Aber mal gespannt, wer da noch durchgekommen ist. Gibt ja definitiv ansprechende Kandidaten in der Runde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.183
Punkte
113
Ort
Hamburg
giphy.gif


Irgendein Penner hat meinen Pick blockiert, während anderweitig der eine oder andere dicke Fisch durchgegangen ist.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Ort
OS
Oh man, wenn ich überlegen was dieses mal bestimmt durchgegangen ist... Das Spiel macht einen verrückt :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Das kann doch nicht sein. Ein richtig dicker Fisch ist durchgegangen. Meiner leider nicht. Mein zweiter Versuch ist raus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jo, da sind wieder nette Kandidaten über den Tisch gegangen. Sehe da auch nicht mehr so viele ansprechende Kandidaten verfügbar...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
Und die Krux wieder... Pick 1 ein Check und nach der kurzen Freude, gleich die Frage, ob nicht doch "mehr" drin gewesen wäre:crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich bin mit meinem Check ganz zufrieden. Wie bei pappel steht meine S5, jetzt ist aber die Frage, gehe ich den unsicheren Weg des BPA und riskiere Sheeps oder versuche ich passende Rollenspieler zu nehmen? :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu Embiid: Ich finde es auch schwierig dauerverletzte zu bewerten. Sehe ich da auch anders als Durant oder Wade. Deshalb hab' Ich ihn nicht genommen. Auch Simmons kann man ja eigentlich noch nicht bewerten. Ist er ohne jede NBA Minute überhaupt Spielberechtigt?

Und ich kann es nicht fassen, mein Pick ist durchgegangen :cool:
 
Oben