NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Ich hätte auch lieber meine bisherigen Erst- und/oder Zweitrundenpicks durchgebracht... ;)

Und ich hätte lieber Matthews statt Ingles. Selbst Pick 2 und 3 waren noch gut. 4 ist schrecklich.
Nicht falsch verstehen. Ingles ist ein hervorragender Rollenspieler, nur wird 90% des Fußvolkes (ja damit seid ihr gemeint!!) dies aus Ignoranz nicht anerkennen!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hatte leider keinen Platz mehr für einen SF aber ich halte Ingles hier auch für einen sehr guten Pick (für die Runde und im Vergleich zu Sheep 2 und 3).
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Hatte leider keinen Platz mehr für einen SF aber ich halte Ingles hier auch für einen sehr guten Pick (für die Runde und im Vergleich zu Sheep 2 und 3).

Ähm, Tyler > Joe und RoCo > Joe. Finde Johnson richtig gut für ein Sheep. Da sind hier schon schlechtere Spieler durchgegangen. Wesley war zwar Option No. 1, aber wenn man sich die Zahlen anguckt ist Johnson nicht mal schlechter. Der hat wenigstens ordentliche Quoten und kann beide Guardpositionen. :laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, solche Superstars durchzuwinken, dann ist das nicht mein Draft.

#NotMyDraft

In dieser Runde gibt es zwar echt eine Menge guter Rollenspieler, aber ich fürchte es wird Sheeps hageln. Und bei denen siehts dann echt haarig aus :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Johnson hatte ich da ohne vorher die Stats abzuchecken auch falsch eingeschätzt. Der ist dann doch sehr seriös an dieser Stelle.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Ahja das alte fpz-Syndrom. Kaum ist ein Spieler Teil seines Teams, ist er vieeeel besser als die Alternativen.:clown:

Sagte der 4. in der Sheep-Reihe. Tyler ist kein Starspieler. Passt aber bei mir super rein. In Runde 9 und 10 fällt bestimmt noch ein High Vol. Scorer durch und dann bin ich mit meiner Betonwand zufrieden.;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
In Runde 9 und 10 fällt bestimmt noch ein High Vol. Scorer durch und dann bin ich mit meiner Betonwand zufrieden.;)
Nö, wir picken nur noch Gemüse. Nächste Runde kommen dann Spieler mit max. 20 Minuten pro Spiel Einsatzzeit (Sheep: 8 Min/Game) und als letzte Runde dann Spieler, die diese Saison maximal 20 Spiele gemacht haben (Sheep: 5 Spiele)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
giphy.gif


Wenn sich jemand über Harden im Team freut...

Ich find den Modus mit jedem Pick geiler, man ist nur noch am grübeln :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Eigentlich kann und darf es jetzt nur noch zwei bestimmte Runden geben. Ich hoffe die kommen auch genau so...
 
Oben