Schöne Starting 5 mit Russell, Harden, Lou Williams, Gordon und Butler. Wer braucht schon große Leute?Mal eben einen MVP-Kandidaten gepickt :cool4:
Und DefenseSchöne Starting 5 mit Russell, Harden, Lou Williams, Gordon und Butler. Wer braucht schon große Leute?
Und Defense
Neue Runde ist drin.
Die Diskrepanz zu den Sheeps wird aber heftig.
Stimmt. Dann eben die Diskrepanz zwischen den Top-Picks und den Sheeps .Finde ich nicht. Es gibt schon ein Paar undrtafted Spieler auf Joseph, Morris oder auch Chandler Niveau.
Stimmt. Dann eben die Diskrepanz zwischen den Top-Picks und den Sheeps .
Man, hier lässt man einem auch keinerlei Freude gebt es zu, jeder hätte gerne Harden
Pick ist raus, und ich geh ins Bett
Ich hätte definitiv gerne dein Starduo! Das wars.Man, hier lässt man einem auch keinerlei Freude gebt es zu, jeder hätte gerne Harden
Pick ist raus, und ich geh ins Bett
Glückwunsch an schlomo, der nachdem Klay Thompson im ersten Durchgang nicht geklappt hat, es nochmal mit Thompson im dritten Durchgang probiert hat :clown:
1.Holliday
2.Lavine, Curry
3.Gay, Igudola
4.Love
5.Tristan Thompson
Bin ganz zufrieden und würde als Team auch gut funktionieren
Pick ist raus.
Mit Booker bin ich relativ zufrieden. Jung und viel Upside. Natürlich ausbaufähige Quoten und spielt in nem miesen Team, aber viel Potential. Und >20 machst du auch nicht über ne ganze NBA Saison, wenn du totale Grütze bist.
Dass dann vier Leute in diese Runde gehen war nicht absehbar, da ich allerdings nun als erstes wählen darf ist der Plan doch aufgegangen. [/QUOT
Wird er auch noch belohnt für diese TaktIk!