NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Man, hier lässt man einem auch keinerlei Freude :D gebt es zu, jeder hätte gerne Harden :)

Pick ist raus, und ich geh ins Bett :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
In der Runde dürfte die Auswahl hoffentlich groß genug sein, damit jeder seine passende Verstärkung findet. Aber wie ich die Leute hier kenne, landen am Ende wieder 4 Mann bei den Schafen :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Puuuh nochmal Glück gehabt mit Tobi Harris. Kein überragender, aber solider Pick der sich als Stretcher gut neben Gobert stellt. Einfach nur Schrott, dass ich in der 1. Runde nicht LMA genommen habe, der wäre noch besser gewesen.

Aber das niemand in unserer Gruppe Harden geblockt hat... unvorstellbar.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Glückwunsch an schlomo, der nachdem Klay Thompson im ersten Durchgang nicht geklappt hat, es nochmal mit Thompson im dritten Durchgang probiert hat :clown:

Mir war schon klar, dass ich den in der ersten Runde schonmal versucht habe zu ziehen. Habe in der dritten Runde für mich nur Grütze gesehen, bei der ich mir überhaupt nicht sicher war, dass sie noch nicht gezogen wurde. Wollte mich daher taktisch in die Sheep-Runde "tanken", da ich hier einen Spieler auf der Liste hatte, den ich gerne ziehen würde, der aber nur den Sheep-Regularien entspricht und in der "normalen" Runde nicht pickbar gewesen wäre.

Dass dann vier Leute in diese Runde gehen war nicht absehbar, da ich allerdings nun als erstes wählen darf ist der Plan doch aufgegangen. ;)

Ärgerlich dass Harden durchgeht, ärgerlich, dass Turner dann auch geblockt wird während ein Aldridge durchgeht (dachte eh sicher in Runde 1 weg), aber nun ja.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
1.Holliday
2.Lavine, Curry
3.Gay, Igudola
4.Love
5.Tristan Thompson

Bin ganz zufrieden und würde als Team auch gut funktionieren
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
Pick ist raus.

Mit Booker bin ich relativ zufrieden. Jung und viel Upside. Natürlich ausbaufähige Quoten und spielt in nem miesen Team, aber viel Potential. Und >20 machst du auch nicht über ne ganze NBA Saison, wenn du totale Grütze bist.

Harden:ricardo::ricardo::ricardo:

Diese Runde bete ich jetzt schon, dass mein Pick durchgeht:(
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Leute. Wie kann in der ersten Runde James Harden durchgehen? Da opfert man seinen Pick damit keiner Cousins durchbekommt und nur ein Spieler kommt auf die Idee James Harden zu picken?!
Habe meinen Glauben an diesen Draft verloren. :cry:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Pick ist raus.

Mit Booker bin ich relativ zufrieden. Jung und viel Upside. Natürlich ausbaufähige Quoten und spielt in nem miesen Team, aber viel Potential. Und >20 machst du auch nicht über ne ganze NBA Saison, wenn du totale Grütze bist.

Totale Grütze sicherlich nicht aber er hat bisher nichtmal offensiv (wo seine eindeutigen Stärken liegen dürften) einen positiven Impact auf sein (insgesamt sehr schwaches) Team. Über die Defense hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens...

Aktuell: Matthews>>LaVine, Booker und die gingen beide in Runde eins über die Bühne...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hätte auch lieber meine bisherigen Erst- und/oder Zweitrundenpicks durchgebracht... ;)
 
Oben