NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
bigdog war auch gerade online. Wo bleibt die Auswertung!?!

giphy.gif
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Leute, ich war zwar online, aber erst nen Sack voll Arbeit und dann jetzt noch erhebliche PC-Probleme!! :panik:
giphy.gif


Geht gleich los hier!

Ey, was hab ich beim Überfliegen gesehen? LMA geht durch? Beal geht durch? Ihr ******** :teufel::gitche::wall:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Den ersten Schock nach <20 verdaut, weil der Commish so eine Pedant ist, dann einen richtig naisen Spieler gefunden, und dann nochmal die Roster gecheckt... DAMN!
200.webp

Aber ich hab's gleich :saint:

Mal so nebenbei, wie kann LMA und Beal durchgehen?! Ist ja unfassbar!
LMA stand hoch im Kurs, da hast Du Glück gehabt, Bobo, mein Lieber. Wäre meine erste Wahl gewesen, aber ich habe dann doch versucht den Roster etwas zu "balancen".
Beal hätte auch noch gepasst bei mir, aber wie zur Hölle können denn beide durch gehen?
Harris war auch im Topf und schön, dass mein Fave Chandler gezogen wurde.
Matthews ist ja nun kein schlechtes Sheep :thumb:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Danke liebe Gemeinde fuer die Grosszuegigkeit. War ich gestern doch ein wenig veraergert, beginnt der heutige Tage deutlich entspannter. Wenigstens einen Spieler im Kader, der mir abseits des Feldes auch richtig gut gefaellt.
In der zweiten Runde ist das natuerlich ein netter Pick. Ich befand mich aber eh im eff you mode und habe das Glueck foermlich forciert. Kacke finde ich mein Team und den ganzen Draft trotzdem.
Wann gehts denn jetzt weiter?
 
Oben