NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie geht's denn jetzt weiter? Gibt's 'ne Fristverlängerung? Oder kann ich noch ein bisschen wach bleiben, weil heute noch was passiert?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie geht's denn jetzt weiter? Gibt's 'ne Fristverlängerung? Oder kann ich noch ein bisschen wach bleiben, weil heute noch was passiert?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
SHEEEEEEP! :D

Nicht so wild, da ich aufgrund der Flexibilität meiner Spieler einfach die Rotation kleiner als 10 Spieler machen kann. :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Sooo mein Lineup hat noch eine rießen Lücke und die werde ich in dieser Runde wohl nicht angehen können/wollen. Bleibt die Hoffnung, dass der letzte Pick sitzt.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Pick ist raus... hab in nem internen Final-Four per Münzwurf entschieden:crazy:. Sonst würde ich heute Abend noch Pro und Contra abwiegen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Pick und Sheep sind raus. Auf wen warten wir hier schon wieder? :teufel:

Ich vermute mal ganz mutig: bigdog :D

Auf jeden Fall ist das die Runde, in der du ein mittelmäßiges Team zum Contender machen kannst, wenn die anderen mitspielen. :D

Es muss auf jeden Fall ordentlich geblockt werden. Ich fürchte, einige gehen lieber auf Team-Need und das nächste Monster kommt durch.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Mann, hatte ich doppelt Glück mit Gary Harris in der letzten Runde. Erst weil er bei der Wahl noch 20,0 war und paar Stunden nicht mehr und dann weil ihn doch keiner genommen hat. :saint:

Diese Runde ist toll. In unserer Gruppe gibt es da noch paar All-Stars die zu haben wären, ist natürlich die Frage wer auf wen geht. :D Ich hatte vermutet das so etwas kommt, aber dachte eher Angliru spart sich das für die letzte und 10te Runde auf. Mein Pick ist jedenfalls raus.:thumb:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Auf wen warten wir hier schon wieder? :teufel:

giphy.gif


Hehehehehe
 
Oben