NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das die Leute immer so begierig auf ihre Fails sind :D

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das kannst du aber nur in Gruppe A wissen, denn da sind die Votes doch komplett. :D Und da das Ergebnis interessant ist, schätze ich: es gab nur einen oder zwei Check!

Gruppe B wartet ja noch auf jemanden....
Aber selbst da kann man schon abschätzen, wo die Reise hingehen wird ;)

Diese Anspannung :laugh:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Ich verspürte heute Morgen schon einen kurzen Moment der Freude, als rechts oben nix rotes auf eine Nachricht von @Angliru hingewiesen hat... bis ich festgestellt habe, dass es noch gar nicht weiter gegangen ist:mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Max. 2 Stunden, dann geht es so oder so weiter
Wir gucken dann mal, dass der Draft jetzt nicht unnötig durch einzelne Teilnehmer in die Länge gezogen wird. Absolutes Verständnis dafür, dass man nicht aller 5 Minuten hier reinschauen kann. Aber der Durchgang ist seit gestern vormittag da und bigdog war am Nachmittag nochmal online. Das ist echt nicht so nett gegenüber den anderen Teilnehmern, vor allem weil es nicht zum ersten Mal passiert. Tippe ja sowieso darauf, dass bigdog kurz vor Toresschluss noch auftaucht - und dann wieder 24h verschwindet :clown:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Genau das selbe dachte ich gerade auch, vor allem im Hinblick auf die Deadline in zehn Minuten :D

Deadline ist um 9:40 Uhr, also jetzt in 10 Minuten :) Aber ich vermute mal, bigdog wird es nicht mehr schaffen. Geht es dann weiter wie in einer der vorigen Runde, dass wenn bigdog wieder letzter ist es trotzdem weiter geht? Also man nicht nochmal 24 Stunden warten muss?
 
Oben