NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Mach dir darum keine Sorgen, er kriegt das sehr gut hin. :)

Hast wohl vergessen, dass Alice die Organisatorin gewesen ist beim Sheep Draft! Angliru tritt also in doppelt große Fussstapfen.
Aber andere Frage, wann fangen wir denn endlich an. Zieht sich ja schon wieder. Mit bobo sind wir bei 13. Fehlt noch einer für die magischen 14.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast wohl vergessen, dass Alice die Organisatorin gewesen ist beim Sheep Draft! Angliru tritt also in doppelt große Fussstapfen.
Aber andere Frage, wann fangen wir denn endlich an. Zieht sich ja schon wieder. Mit bobo sind wir bei 13. Fehlt noch einer für die magischen 14.

Nein, das habe ich nicht vergessen. ;) Ich wollte nur ein paar Lorbeeren vorab verteilen, damit der Druck noch höher wird, um abzuliefern. Danke, dass du meine Tour versaut hast. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin übrigens froh, dass du auch dabei bist. Dann können wir gemeinsam wieder fröhlich gegen Slowmo sticheln. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wir warten mal noch ein wenig. Soll ja tatsächlich auch User geben, die nicht minütlich hier reinschauen. Die sollten auch eine faire Chance bekommen und dann gucken wir uns das Teilnehmerfeld mal an. Vielleicht machen wir auch 16, wenn sich noch welche melden, vielleicht springt ja noch jemand ab (was ich natürlich nicht hoffe).

@Angliru
Sei dir bewusst, dass du als Organisator in gigantische (Alley) Fussstapfen trittst. Ich erwarte Grosses:belehr:
:D Wer sich seit gut 1,5 Jahren mit dem BVB-FCB-Dauerclinch und den Non-Sports befassen darf, der sollte auch solchen Herausforderungen gewachsen sein ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Lamb-in-the-grass-567099.jpg


Also haben wir jetzt schon mal das Maximum überschritten :D. Bei mehr wie 16 Leuten wird das ganze wohl etwas mühsam.

Bei dem großen Interesse müssten wir mal überlegen, wie wir das organisieren. Ich will ja keinen enttäuschen :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mist, da wird endlich mal wieder ein Draftspiel ins leben gerufen und schon ist es so überlaufen. Falls doch noch Platz ist wäre ich gerne dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Mist, da wird endlich mal wieder ein Draftspiel ins leben gerufen und schon ist es so überlaufen. Falls doch noch Platz ist wäre ich gerne dabei.
Ich will eigentlich keinen enttäuschen, nur weil er nicht direkt nach Bekanntgabe hier reingeschaut hat.

Daher nochmal an alle, was ihr mitbringen müsst für den Draft:
- tägliches Reinschauen ist Pflicht!
- stellt euch darauf ein, dass ihr für jeden Pick Recherche betreiben müsst. Statistiken, Spielerlebensläufe, ggfls. auch Uni-Noten :D. Also mal eben kurz reinschauen, Frage sehen und innerhalb von einer Minute den Pick auswählen, wird in den seltensten Fällen funktionieren. Es sei denn ihr pickt so grottig, dass kein anderer auf solche Ideen kommt (also einen Divac bauen ;)). Vor allem auch unter der Prämisse, dass ihr immer zeitgleich mit anderen wählt, ist auch die strategische Komponente hier nicht unwichtig.

Gepickt werden 10 oder 11 Runden, da bin ich noch dran. Wer jetzt doch den Aufwand etwas scheut, kann das gern verkünden, das ist kein Problem. Während des Draft die Arbeit einstellen, ist fatal. Und da der Spielleiter hier auch noch zufällig Admin ist, könnte dies gravierende Folgen haben! Wie wäre es mit einem offiziellen Titel als "NBA-Draft-Spiel-Quitter"? Gebrandmarkt bis in alle Ewigkeiten...

Bitte überlegt euch daher nochmal genau, ob ihr die Anforderungen erfüllt und nicht vielleicht jemanden einen Platz wegnehmt, der gern mitmachen würde. Will jetzt niemanden unter zwanghaften Druck setzen, aber es sollte nochmal klar werden, dass das nix ist, was man aller 2-3 Tage mal für 5 Minuten macht.

Interessenten:
- Rim
- NCSHawk
- Cudi
- DaveCol1
- WallIn
- jungleking
- Mjerumani1
- schlomo23
- pappel
- Jerry
- bigdog8
- Evolution
- Bobo23
- Strodini
- freiplatzzokker
- MCYAO
- Storeyrock
- All.Sport
- PistolPete7 (war das eine Anmeldung?)
- maberlinho
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
11 runden ist unnötig. Bei einem 10 er Kader kann man sich einen Fehler erlauben, der nicht zu sehr reinhaut. Und sonst könnte das kritisch werden mit dem Spielerpool irgendwann. Der ist ja deutlich begrenzter als beim Fußball.
 
Oben