NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Super, da haben wir jetzt 21. Also wäre noch einer gut, da haben wir 2x11er-Gruppen. Würde aber wohl erst heute abend beginnen oder dann morgen vormittag mit der ersten Runde. Mal gucken, wie ich es schaffe, muss heute abend noch ein episches Tischtennisduell austragen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hier mal die Auslosung der beiden Gruppen. Kritik bitte an auslosungstool.de:

auslosung.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
So, die jeweiligen Threads für den Draft sind offen, dort enthalten ist auch nochmal das komplette Regelwerk. 10 Runden werden gedraftet, richtet euch bei der Bewertung der Spieler immer an den aktuellen Leistungsstand eines Spielers und nicht, was vor 10 Jahren mal war ;). Picks bitte ausschließlich per PN an mich. Diskussionen über die Picks oder Spieler erst nachdem sie von mir veröffentlicht wurden, ansonsten bitte dringendst vermeiden!

giphy.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Yes :jubel: Passte ja jetzt ganz gut, 10 Teilnehmer pro Gruppe scheint eine angenehme Größe zu sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Yes :jubel: Passte ja jetzt ganz gut, 10 Teilnehmer pro Gruppe scheint eine angenehme Größe zu sein.
Denke auch, dass 10 eine gute Größe ist. Beim Fußball hatten wir einen deutlich größeren Spielerpool und selbst da gab es mit 12 Leuten immer diverse Überschneidungen. Die Entwicklung des Pools ist etwas, was ich nicht so richtig voraussagen kann, dass müssen wir einfach mal testen. Aber mit 20 hätte das definitiv nicht geklappt, dann hätten wir am Ende noch auf die D-League zurückgreifen müssen ;).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.474
Punkte
113
@spoiler Diskussionsverbot.
In Gruppe Auf gibt es eine Doppelnennung in Gruppe B nicht. Wird dann der Name trotzdem für alle sichtbar gepostet von dir @Angliru.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
@spoiler Diskussionsverbot.
In Gruppe Auf gibt es eine Doppelnennung in Gruppe B nicht. Wird dann der Name trotzdem für alle sichtbar gepostet von dir @Angliru.
Den Fall hab ich auch schon überlegt. Würde da eher auf PNs setzen, damit die andere Gruppe nicht gespoilert wird. Also bekommen die jeweiligen User dann von mir eine PN mit den Doppelnennungen. Dürfte wohl das beste sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.474
Punkte
113
Wäre auch meine Idee gewesen, auch wenn du dadurch natürlich Mehrarbeit hast.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Gruppe A führt übrigens aktuell gegen Gruppe B mit 5:1 abgegebenen Tipps :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Weil die Frage noch aufkam - einmal getätigte Picks, die mir zugesandt wurden, können nicht nachträglich editiert werden. Also gewählt ist gewählt ;).
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Frage ist halt: wählt man offensichtliche Spieler mit seinen Picks und hofft, dass sich niemand traut sie zu picken? Oder werden sie eben doch öfter gepickt?
Man man man, ich bin jetzt schon am verzweifeln:crazy:
 
Oben