Achja, und wie gewinnt man eigentlich? Wer die meisten Picks durchkriegt?
Nach Bekanntgabe der jeweiligen Runde läuft eine Deadline von 24h. Sollte man dies verpassen, ist dieser Pick quasi eine Niete. Der Teilnehmer kann dann aber normal weitermachen, er hat halt eine Chance verpasst. Schlimmstenfalls rutscht man dadurch z.B. in den Sheep-Bereich und muss sich dann damit begnügen.Mich würde nur mal interessieren, wenn jemand, Gott bewahre, mal einen Tag nicht online schauen bzw Pick abgeben kann? Minus Punkte? Fehlenden Spieler im Kader?
Nach Bekanntgabe der jeweiligen Runde läuft eine Deadline von 24h. Sollte man dies verpassen, ist dieser Pick quasi eine Niete. Der Teilnehmer kann dann aber normal weitermachen, er hat halt eine Chance verpasst. Schlimmstenfalls rutscht man dadurch z.B. in den Sheep-Bereich und muss sich dann damit begnügen.
Wenn es danach gehen würde, hätten User wie Cudi hier noch nie an irgendeinem Draft teilnehmen dürfen :cool4:.Aufgrund meines begrenzten Wissens in Sachen NBA würde ich dann auch einem/einer Anderen den Vortritt überlassen und mich erstmal mit einem Platz auf der Bank begnügen.
@Angliru Wäre es denkbar 2 Gruppen zu machen? Also gleiche Regeln gleiches Szenario usw...
@PistolPete7 War das von dir jetzt eine Anmeldung? Ich kann das irgendwie nicht so richtig deuten.
Nee, ist definitiv noch PlatzNein, ich habe mich nicht angemeldet. Ich habe überlegt mitzumachen, aber ich glaube nun seid ihr mehr als genug. Entschuldigung das ich da missverstanden wurde.
Nee, ist definitiv noch Platz