schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Aber dafür, das bei Embiid jetzt so ein Fass aufgemacht wird, sind die Namen LaVine, Jabari Parker, Wade und Bogut völlig kommentarlos durchgerutscht.
Da gilt bei mir das Selbe.
Aber dafür, das bei Embiid jetzt so ein Fass aufgemacht wird, sind die Namen LaVine, Jabari Parker, Wade und Bogut völlig kommentarlos durchgerutscht.
Wir warten noch auf:Jetzt warten wir schon wieder ewig auf Angliru...ich wusste doch der Kerl ist der absolut Falsche für den Job! TOTAL DISASTER!
Ich war mir ziemlich sicher, dass der "beste Post des Threads" ein Gif sein wird. Doch dann wurde Bobo endlich wach.:laugh:
enn Wade diese Saison gespielt hat, hatte er aber sicher nicht den Impact wie Embiid, wenn dieser gespielt hat. Ich denke mehr als eine Saison kann man sich ja kaum angucken im Ranking, genauso wenig wie die Zukunft, also bleibt uns ja nur die Möglichkeit auf aktuelle Leistung zu schauen. Und Verletzungen sollten ja nicht mit reinspielen, sonst müsste man ja auch Paul oder Griffin etwas "abziehen".
Kommen wir jetzt ernsthaft nicht voran, weil der Herr sich aufgrund von Dünnschiss nicht in der Lage fühlt zu picken?
Dann erstmal gute Besserung!Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.
Möchte euch aber sagen: die GIF's auf dieser Seite passen alle nicht (oh doch, eines von @Angliru passt...).
War jetzt stundenlang bei zwei Ärzten, aber in ein paar Minuten ist der Pick raus.