NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Jetzt warten wir schon wieder ewig auf Angliru...ich wusste doch der Kerl ist der absolut Falsche für den Job! TOTAL DISASTER!
Wir warten noch auf:
giphy.gif
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich weiss gar nicht was du hast bigdog, diese Runde habe ich dich nicht blockiert. :D

Es ist aber schon bitter, dass gewisse Spieler einfach so durchgerutscht sind. Frage mich ob es nicht besser gewesen wäre nur 1 Gruppe zu machen. Klar hätte es unendlich Schafe geregnet aber so hätten wir auch ganz exotische Taktiken fahren können.

Dennoch geiles Spiel (solange ich meine Wunschspieler bekomme)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Wie kann man Embiid oder Parker mit Wade oder Lavine vergleichen. Embiid hat zwei Jahre verpasst und 30 Spiele gemacht, da ist die Sample Size schon arg klein und die Gefahr eines Injury Prones sehr hoch. Parker hat den zweiten Kreuzbandriss. Wade hat eine Ellebogenverletzung und hat ne Riesensamplesize bzw. wird wohl deutlich wahrscheinlicher nicht mit dieser Verletzung sein Leistungsvermögen mindern. Lavine ist auch erstmalig verletzt und hat ne okaye Sample Size
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Natürlich ist es bei Embiid und Parker drastischer. Dennoch werden alle vier genannten zum Zeitpunkt der Bewertung unserer Teams nicht spielen können. Ich werde das zumindest mit einbeziehen (in welcher Form mal schauen), da wir ja nach aktuellem Leistungsvermögen gehen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Völlig legitim ich werde aber nach einer Mischform werten. Sprich welche Leistung hat ein Spieler nachweislich schon über einen längeren Zeitraum gebracht und wie wahrscheinlich ist es, dass er es in naher Zukunft tut. Heisst bei Wade werte ich z.B, dass er in reduzierten Minuten immernoch sein Skillpaket auf guten Niveau abrufen kann. Bei Embiid werte ich sein Potenzial, aber mit Einschränkung der Sample Size und der drastischen Verletzungsanäflligkeit.
Ich sehe jetzt auch nicht in Embiid ein Prone und in Wade ein HoF...aber den wahrscheinlich höheren Impact aufgrund der Vergangenen zwei Seasons und der marginaleren Verletzung.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Wade diese Saison gespielt hat, hatte er aber sicher nicht den Impact wie Embiid, wenn dieser gespielt hat. Ich denke mehr als eine Saison kann man sich ja kaum angucken im Ranking, genauso wenig wie die Zukunft, also bleibt uns ja nur die Möglichkeit auf aktuelle Leistung zu schauen. Und Verletzungen sollten ja nicht mit reinspielen, sonst müsste man ja auch Paul oder Griffin etwas "abziehen".
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
enn Wade diese Saison gespielt hat, hatte er aber sicher nicht den Impact wie Embiid, wenn dieser gespielt hat. Ich denke mehr als eine Saison kann man sich ja kaum angucken im Ranking, genauso wenig wie die Zukunft, also bleibt uns ja nur die Möglichkeit auf aktuelle Leistung zu schauen. Und Verletzungen sollten ja nicht mit reinspielen, sonst müsste man ja auch Paul oder Griffin etwas "abziehen".

Damit gehe ich fast konform. Verletzungen spielen nicht rein (bzw. nicht zu viel), aber der Unterschied zwischen Griffin+Paul und Embiid ist leider, dass Embiid auch in der fitten Phase noch nicht "vollständig" eingesetzt werden konnte. Nach paar Spielen kam immer wieder ein DNP und er hat tatsächlich noch in keinem NBA Spiel mehr als 30 Minuten gesehen. Umso beeindruckender natürlich die Stats, die er in der kurzen Zeit aufgelegt hat (auf 36 Min ist er schon der viertbeste Scorer). Embiid ist daher für mich etwas eine Wundertüte, die dir definitiv helfen wird, weil er einfach auch in geringer Zeit einen unheimlichen Impact hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kommen wir jetzt ernsthaft nicht voran, weil der Herr sich aufgrund von Dünnschiss nicht in der Lage fühlt zu picken?

Vielleicht ist es der klassische Brechdurchfall, da muss man schon mal kreativ werden und hat nicht unbedingt die Hände frei. Wenn er aber seit heute morgen akut betroffen ist, dann wirds echt happig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.
Möchte euch aber sagen: die GIF's auf dieser Seite passen alle nicht (oh doch, eines von @Angliru passt...).
War jetzt stundenlang bei zwei Ärzten, aber in ein paar Minuten ist der Pick raus.
Dann erstmal gute Besserung!

Pick ist da, Auswertung kommt direkt :wavey:
 
Oben