Orcki, wann kannst du spielen? Morgen vielleicht?
Bitte Spiel am 17 November Bucks gegen Bobcats zurücksetzten.
AL193 hat ja gesagt, dass er demnächst kaum Zeit haben wird. Daher wird das Spiel wohl jetzt immer wieder simuliert... Ich habe durch die Simulation aber das Spiel verloren, was ich nicht so geil finde. Al hat ja leider auch nicht gesagt, wann er wieder kann...
Hört mal wir werden nicht jedes Spiel zurücksetzen, welches durch Simulation verloren ging! Ich hatte auch schon 2 SIM Niederlagen, find.ich auch scheise, aber ich will jetzt nicht allem.immer hinterherrennen. Da lass ich es stehen, und ich will hetzt nicht immer jedes simulierte Spiel zurücksetzen, weil wir dann nie fertig werden.
Al hat sich abgemeldet, damit ist das Ding erstmal durch. Von mir aus können wir es noch einmal zurück setzen, dann wird's noch einmal simuliert, aber wir werden es sicher nicht 2 Wochen lang immer wieder zurücksetzen.
ach komm, dieses nie fertig werden ist doch keine Ausrede. Die meisten Spieler haben schon 15-20 Spiele, nach dem Zeitplan sollten wir erst 6 fertig haben. Wir spielen hier viel im voraus...
Und wenn man sich bemüht ein Spiel zu machen, Tage lang keine Antwort bekommt, sich dann einer für unbestimmte Zeit abmeldet und man das Spiel verliert find ich dass zu einfach.
Ich mag den Bobcats GM, die Spiele haben letztes Jahr bock gemacht, aber ich ich will zumindest versuchen die PO zu erreichen und da bei mir wohl am Ende nur der 8te Platz realistisch sein kann, kann ich nicht damit zufrieden sein, dass dann einfach irgendwas simuliert wird, ohne dass sich mein Gegner auch nur halbwegs zu einem Zeitpunkt geäussert hat.
Mir ist es ja auch jetzt erstmal egal, aber ich find das ziemlich kacke. Momentan läuft es bei mir nicht. Erst flieg ich aus dem PSN gegen JerryWest, wo es wirklich gut für mich aussah. Dann der Server******* mit Niko. Jetzt das...
um ehrlich zu sein, wir sind hier so eine Aktive Truppe, da können wir auch in den Regeln festhalten, dass wenn sich einer nicht meldetund ein Spiel simuliert wird, derjenige den Sieg zugesprochen bekommt, der sich um einen Termin bemüht hat.
Wenn 2 keinen Termin finden, beide jedoch zumindest versucht haben, ein Spiel zu machen und es dann simuliert wird, dann kann man es stehen lassen und am Ende der Saison/Wenn ein Termin gefunden ist eventuell nachspielen.
2 Wochen lang zurücksetzten ist ja auch Quark, das will ich ja nicht. Aber hier hab ich wirklich ohne ersichtlichen Grund verloren. In deinem Fall würde ich übrigens nicht meckern, wenn du es zurücksetzten würdest. Ist für mich ein legitimer Grund, wenn einer sich nicht zu einer bestimmten Zeit für das Spiel äussert.