*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ wiwo58 & Doc Holliday

Wir müssen morgen unsere ersten Spiele machen sonst wirds auch simmuliert. Bin morgen daheim und hab Urlaub. Sagt mir einfach ne Uhrzeit. Ansonsten lass ich das Spiel dann zurück setzen.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
das klappt leider garnicht. ich muss morgen um 5:30 uhr aufstehen. da lieg ich vorher im bett...wir lassen es dann zurück setzen und spielen es nach ok?
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Orcki, wann kannst du spielen? Morgen vielleicht?

Eigentlich kann ich gerade "fast" immer - bin zuhause und lerne für meine Klausuren... von daher bin ich für jede Abwechslung zwischen durch dankbar ^^

Allerdings muss ich mich heute mal fix um die Router-Konf kümmern in der Hoffnung, das es danach endlich wieder rund läuft. Hab vorhin ca. 1,5 Std mal die Würfe meiner Spieler angetestet (lief alles super), dann ein Spiel gegen die Spurs gestartet und schon beim "laden" wars schon wieder doof... konnte man vom Fluss her garnicht spielen :-(
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Bitte Spiel am 17 November Bucks gegen Bobcats zurücksetzten.

AL193 hat ja gesagt, dass er demnächst kaum Zeit haben wird. Daher wird das Spiel wohl jetzt immer wieder simuliert... Ich habe durch die Simulation aber das Spiel verloren, was ich nicht so geil finde. Al hat ja leider auch nicht gesagt, wann er wieder kann...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bitte Spiel am 17 November Bucks gegen Bobcats zurücksetzten.

AL193 hat ja gesagt, dass er demnächst kaum Zeit haben wird. Daher wird das Spiel wohl jetzt immer wieder simuliert... Ich habe durch die Simulation aber das Spiel verloren, was ich nicht so geil finde. Al hat ja leider auch nicht gesagt, wann er wieder kann...

Hört mal wir werden nicht jedes Spiel zurücksetzen, welches durch Simulation verloren ging! Ich hatte auch schon 2 SIM Niederlagen, find.ich auch scheise, aber ich will jetzt nicht allem.immer hinterherrennen. Da lass ich es stehen, und ich will hetzt nicht immer jedes simulierte Spiel zurücksetzen, weil wir dann nie fertig werden.
Al hat sich abgemeldet, damit ist das Ding erstmal durch. Von mir aus können wir es noch einmal zurück setzen, dann wird's noch einmal simuliert, aber wir werden es sicher nicht 2 Wochen lang immer wieder zurücksetzen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Naja wenn zwei Spieler das Spiel noch spielen wollen finde ich das legitim...
Auch hier ist es ja ein wenig anders! GSW hat es ja versucht aber AL hat einfach keine Zeit gehabt...
Aber wie ihr das regelt ist euer Ding!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Zurücksetzen wenn dann eh nur kurz bzw. fast drekt bevor ihr das Spiel macht weil das Spiel sonst mit dem nächsten Datumswechsel wieder simuliert wird.. :wavey:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bei GSW ist es aber denke ich so, dass er das Spiel für sich gewertet bekommen möchte! Was ich auch verstehe...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Hört mal wir werden nicht jedes Spiel zurücksetzen, welches durch Simulation verloren ging! Ich hatte auch schon 2 SIM Niederlagen, find.ich auch scheise, aber ich will jetzt nicht allem.immer hinterherrennen. Da lass ich es stehen, und ich will hetzt nicht immer jedes simulierte Spiel zurücksetzen, weil wir dann nie fertig werden.
Al hat sich abgemeldet, damit ist das Ding erstmal durch. Von mir aus können wir es noch einmal zurück setzen, dann wird's noch einmal simuliert, aber wir werden es sicher nicht 2 Wochen lang immer wieder zurücksetzen.

ach komm, dieses nie fertig werden ist doch keine Ausrede. Die meisten Spieler haben schon 15-20 Spiele, nach dem Zeitplan sollten wir erst 6 fertig haben. Wir spielen hier viel im voraus...
Und wenn man sich bemüht ein Spiel zu machen, Tage lang keine Antwort bekommt, sich dann einer für unbestimmte Zeit abmeldet und man das Spiel verliert find ich dass zu einfach.
Ich mag den Bobcats GM, die Spiele haben letztes Jahr bock gemacht, aber ich ich will zumindest versuchen die PO zu erreichen und da bei mir wohl am Ende nur der 8te Platz realistisch sein kann, kann ich nicht damit zufrieden sein, dass dann einfach irgendwas simuliert wird, ohne dass sich mein Gegner auch nur halbwegs zu einem Zeitpunkt geäussert hat.
Mir ist es ja auch jetzt erstmal egal, aber ich find das ziemlich kacke. Momentan läuft es bei mir nicht. Erst flieg ich aus dem PSN gegen JerryWest, wo es wirklich gut für mich aussah. Dann der Server******* mit Niko. Jetzt das...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@julien: in einer Std dürfte ich startklar sein, sollen wir unser Spiel heute machen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ach komm, dieses nie fertig werden ist doch keine Ausrede. Die meisten Spieler haben schon 15-20 Spiele, nach dem Zeitplan sollten wir erst 6 fertig haben. Wir spielen hier viel im voraus...
Und wenn man sich bemüht ein Spiel zu machen, Tage lang keine Antwort bekommt, sich dann einer für unbestimmte Zeit abmeldet und man das Spiel verliert find ich dass zu einfach.
Ich mag den Bobcats GM, die Spiele haben letztes Jahr bock gemacht, aber ich ich will zumindest versuchen die PO zu erreichen und da bei mir wohl am Ende nur der 8te Platz realistisch sein kann, kann ich nicht damit zufrieden sein, dass dann einfach irgendwas simuliert wird, ohne dass sich mein Gegner auch nur halbwegs zu einem Zeitpunkt geäussert hat.
Mir ist es ja auch jetzt erstmal egal, aber ich find das ziemlich kacke. Momentan läuft es bei mir nicht. Erst flieg ich aus dem PSN gegen JerryWest, wo es wirklich gut für mich aussah. Dann der Server******* mit Niko. Jetzt das...

Ich mein bloß, das wir das Spiel nicht 2 Wochen lang immer wieder zurücksetzen können. Ich habe auch schon 2 Sim Niederlagen, bei der einen hat sich mein Gegner nicht einmal gemeldet, bei der anderen kurz vorher. Was soll ich da jetzt machen. Das eine Spiel zurücksetzen und für mich werten?! Kann ich auch nicht machen, dann meckert der andere wieder rum. Sonst würde ich auch mit 11-2 oder 10-3 dastehen und nicht mit 9-4, bei mir geht es auch um jeden W, denn ich will schon gern unter die Top 4 in meiner Conference! Man muss auch mal mit einer sim. Niederlage leben können, das will ich damit sagen. Bei dem speziellen Fall, der unjs vorliegt, ist es natürlich wieder etwas anderes, aber sollen wir das Spiel jetzt denn etwa einfach für dich werten? Oder es erst nach 2 Wochen oder wann Al wieder verfügbar ist zurücksetzen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
um ehrlich zu sein, wir sind hier so eine Aktive Truppe, da können wir auch in den Regeln festhalten, dass wenn sich einer nicht meldetund ein Spiel simuliert wird, derjenige den Sieg zugesprochen bekommt, der sich um einen Termin bemüht hat.
Wenn 2 keinen Termin finden, beide jedoch zumindest versucht haben, ein Spiel zu machen und es dann simuliert wird, dann kann man es stehen lassen und am Ende der Saison/Wenn ein Termin gefunden ist eventuell nachspielen.

2 Wochen lang zurücksetzten ist ja auch Quark, das will ich ja nicht. Aber hier hab ich wirklich ohne ersichtlichen Grund verloren. In deinem Fall würde ich übrigens nicht meckern, wenn du es zurücksetzten würdest. Ist für mich ein legitimer Grund, wenn einer sich nicht zu einer bestimmten Zeit für das Spiel äussert.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
um ehrlich zu sein, wir sind hier so eine Aktive Truppe, da können wir auch in den Regeln festhalten, dass wenn sich einer nicht meldetund ein Spiel simuliert wird, derjenige den Sieg zugesprochen bekommt, der sich um einen Termin bemüht hat.
Wenn 2 keinen Termin finden, beide jedoch zumindest versucht haben, ein Spiel zu machen und es dann simuliert wird, dann kann man es stehen lassen und am Ende der Saison/Wenn ein Termin gefunden ist eventuell nachspielen.

2 Wochen lang zurücksetzten ist ja auch Quark, das will ich ja nicht. Aber hier hab ich wirklich ohne ersichtlichen Grund verloren. In deinem Fall würde ich übrigens nicht meckern, wenn du es zurücksetzten würdest. Ist für mich ein legitimer Grund, wenn einer sich nicht zu einer bestimmten Zeit für das Spiel äussert.

finde ich auch gut.

@ Doc müssen unser Spiel demnächst machen. Du kannst erst nach 22 Uhr oder? Morgen Abend könnte ich

@ Julien morgen Mittag oder schaffen wir es heute noch, haben ja noch bisschen Zeit

@ Nick morgen so auf 18- 19 Uhr ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben