GSWarriors
Bankspieler
Nächste Spiele: 76ers, Kings, Clippers. Wann habt ihr Zeit?
um ehrlich zu sein, wir sind hier so eine Aktive Truppe, da können wir auch in den Regeln festhalten, dass wenn sich einer nicht meldetund ein Spiel simuliert wird, derjenige den Sieg zugesprochen bekommt, der sich um einen Termin bemüht hat.
Wenn 2 keinen Termin finden, beide jedoch zumindest versucht haben, ein Spiel zu machen und es dann simuliert wird, dann kann man es stehen lassen und am Ende der Saison/Wenn ein Termin gefunden ist eventuell nachspielen.
2 Wochen lang zurücksetzten ist ja auch Quark, das will ich ja nicht. Aber hier hab ich wirklich ohne ersichtlichen Grund verloren. In deinem Fall würde ich übrigens nicht meckern, wenn du es zurücksetzten würdest. Ist für mich ein legitimer Grund, wenn einer sich nicht zu einer bestimmten Zeit für das Spiel äussert.
Hatten wir vor einem Monat "lose" festgelegt, dass wir demjenigen der sich um das Spiel bemüht den Sieg zugestehen, sofern der andere sich überhaupt nicht bemüht bzw. nicht kontaktierbar war? So ein Fall wäre dies meiner Meinung nach diesmal, da GS wirklich (penetrant ) drauf aufmerksam gemacht hat.
@julien: in einer Std dürfte ich startklar sein, sollen wir unser Spiel heute machen?
@ wiwo58 & Doc Holliday
Wir müssen morgen unsere ersten Spiele machen sonst wirds auch simmuliert. Bin morgen daheim und hab Urlaub. Sagt mir einfach ne Uhrzeit. Ansonsten lass ich das Spiel dann zurück setzen.
ich bitte um antwort!!!
und hoffe das die admins das später berücksichtigen!
Hatten wir vor einem Monat "lose" festgelegt, dass wir demjenigen der sich um das Spiel bemüht den Sieg zugestehen, sofern der andere sich überhaupt nicht bemüht bzw. nicht kontaktierbar war? So ein Fall wäre dies meiner Meinung nach diesmal, da GS wirklich (penetrant ) drauf aufmerksam gemacht hat.
dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft
Nächste Spiele: 76ers, Kings, Clippers. Wann habt ihr Zeit?
Ich hoffe Ich kann nachher. Mein azubi bat heute um Nachhilfe. mal sehen wie lang das dauert
dann krieg ich noch nen sieg gegen die bobcats^^ aber diese saison is mir jetz schon egal, lotterie!!!! aber was bringt mir ne lotterie wenn durchn bug mein rookie wieder wegläuft
Ich hab mit den Cavs ein Spiel um 10 Uhr, dannach werde ich wohl nicht mehr spielen.
Wir sollten das Spiel notfalls aber auch morgen noch machen können.
Nicht das wir uns falsch verstehen, es gibt nur W, wenn der andere wirklich gar keine Anstalten gemacht hat irgendwas spielen zu wollen...
So war es ja auch.
Evtl vorher... Ma sehen.