*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Verpflichte den Spieler dieses Mal halt. Ein Bug war es nicht. Aber nun weißt du es ja.

Er hat den Spieler verpflichtet....;)
Er hieß JJ Brooks und stand Anfang der Saison noch bei ihm im Kader!
Nun ist er weg, nicht mal Free Agent oder sonst was.... Also ein BUG!
Wo hast du eigentlich den Rookie her?
Der war teilweise doppelt in der Spielersuche, also auch ein BUG!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Er hat den Spieler verpflichtet....;)
Er hieß JJ Brooks und stand Anfang der Saison noch bei ihm im Kader!
Nun ist er weg, nicht mal Free Agent oder sonst was.... Also ein BUG!
Wo hast du eigentlich den Rookie her?

Von irgendeinem Team verpflichtet, welches einen SF/PF hatte der keinen Vertrag hatte. Davon gibt's übrigens einige. 2-3 gute und dann viele schlechte. Es könnte er gewesen sein. Aber ich bin mir nicht mehr sicher von welchem Team das war. Angenommen es ist der den ich jetzt habe, war es kein Bug.

War es wirklich einer und Brooks hat nichts mit meinem zu tun, ist es natürlich schade. Dann ist mein Kommentar oben dann natürlich ohnehin hinfällig.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja tut mir richtig leid für ihn! War ein echt geiler Spieler.... An 4 gedraftet oder so! Von den Werten ähnlich wie deiner, hieß eben nur JJ Brooks! MMn der beste Spieler im vergangenen Draft, deswegen kenne ich ihn so genau.
Bei Dallas läuft auch ein PG rum der für sie spielt aber FA ist!
Sehr komisch das alles...
Unser Trade wird leider nix! :(
Müsste dir Chandler, Faried, Terry und Smith geben! Das ist mir zu viel...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat jemand Bock auf ein Match?
Hoffentlich hält mein PSN jetzt, bin vorhin 4 mal rausgefolgen, konnte mich zwar immer wieder anmelden, aber hielt nicht so lange.
Ich würds tdm gern probieren...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
:laugh2: Das kann ja nicht wahr sein, ich habe auch grad wieder ein Match gegen die Raptors CPU gemacht, und wurde mitten des 1. Viertels vom PSN rausgehaun. Also an 2k liegt das nicht.
Ich nehms langsam schon mit Humor...:laugh2:

Übrigens habe ich mein Spiel gegen die Jazz zurückgesetzt, Diggadance hat sich ja wieder abgemeldet. Jedoch dachte ich mir, das kann ich jetzt auch nicht spielen, wäre sonst ein sicherer Sieg. Habe es dann kontrolliert simuliert. Dadurch dann gewonnen, ich hoffe es ist ok für euch.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich dachte wir wollen nicht mehr so viel zurück setzen?:belehr::D
Wir hätten damit erst garnicht anfangen dürfen!
Ihr schnuggeligen Admins solltet daraus mal ne feste Regel bauen, wann ja und wann nicht! Sonst wird es bald zum Chaos...
Bossplayer und ich zb, haben gestern und heute kein Termin gefunden...
Können wir nun unser Spiel am WE zurück setzen lassen und dann zocken?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich habe gesagt im Kalendermonat November setzen wir noch zurück danach nicht mehr.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ja tut mir richtig leid für ihn! War ein echt geiler Spieler.... An 4 gedraftet oder so! Von den Werten ähnlich wie deiner, hieß eben nur JJ Brooks! MMn der beste Spieler im vergangenen Draft, deswegen kenne ich ihn so genau.
Bei Dallas läuft auch ein PG rum der für sie spielt aber FA ist!
Sehr komisch das alles...
Unser Trade wird leider nix! :(
Müsste dir Chandler, Faried, Terry und Smith geben! Das ist mir zu viel...

Was hältst du davon, falls es klappt?
Chandler/Faried/Terry/Smith gegen Harden/Thomas/Ibaka(PG)? Ibaka war doch inbegriffen oder?
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@Orcki: Ich hoffe ich kann es morgen einrichten. Eventuell muss ich noch Überstunden schieben und dann auf die zu der Zeit wahrscheinlich vollen Autobahn. Aber das steht noch nicht fest. Kommt auf die Situation morgen an. Ich probiere mein bestes und sollte es wohl schaffen gegen 17.30 oder so.
 
Oben