Julien und Niko würd ich auch gern spielen, GSW auch.
Wer kann wann?
Ich kann ab jetzt, bin on...
Jetzt kann ich leider noch nicht, wollte erstmal nur fragen ob es heut evtl. was werden könnte
Guten Abend Jungs...
Hätte in dieser Woche sehr wenig Zeit, habe einem Kumpel beim Umzug geholfen und das war eine größere Geburt als zunächst vermutet, heute gab ich mir zwar nochmal richtig den Riss mit 8 Stunden am Stück, nur um dann zu erfahren, das meine Mannschaft es nicht geschafft hat, Hoppenheim zu versenken - inkl Verletzung von König Hummels... Dennoch dürfte ich den Rest des Pfingstwochenendes noch für ein paar Spiele zu haben sein...
Gerne gegen Steph, GS, Jerry und LaBum....
MfG
Wie oft habe ich dich hier oder im PSN schon gefragt Julien? Auch schon vor der Simu! Mich hast du nicht EINMAL nach einem Game gefragt!
Du hattest IMMER was! Keine Lust, weil du gerade auf den Sack bekommen hast, keine Zeit obwohl du noch lange danach Online warst!
Du sagst dann immer morgen bestimmt, ich bin dann on und du gehst off wenn ich komme oder bist garnicht on...
Wenn das hier jemand mit dir machen würde, müsste man deine Tränen mit nem Gummiwischer hier aus dem Thread kehren...
Wie dem auch sei, ich schenke dir deine ersten beiden Siege gegen mich, weil ich mich "erstmal" aus der Liga abmelde!
Mir ist doch ziemlich der Spass vergangen, gerade an diesem WE... Was hier mittlerweile abgezogen wird um ein paar mehr Siege in der Online Welt zu haben ist fast schon traurig!
Vielleicht komme ich zu den POs oder zur neuen Saison nochmal wieder, Games habe ich bis auf Jenna eh keine mehr offen! Falls der meckert, könnt ihr ja für ihn simulieren! Momentan ist der Bock einfach komplett weg...
Für Pöbeleien in diesem Thread stehe ich allerdings weiter zur Verfügung!
Und zocken tuen wir uns spätestens bei 2K14 wieder...
Wie oft habe ich dich hier oder im PSN schon gefragt Julien? Auch schon vor der Simu! Mich hast du nicht EINMAL nach einem Game gefragt!
Du hattest IMMER was! Keine Lust, weil du gerade auf den Sack bekommen hast, keine Zeit obwohl du noch lange danach Online warst!
Du sagst dann immer morgen bestimmt, ich bin dann on und du gehst off wenn ich komme oder bist garnicht on...
Wenn das hier jemand mit dir machen würde, müsste man deine Tränen mit nem Gummiwischer hier aus dem Thread kehren...
Wie dem auch sei, ich schenke dir deine ersten beiden Siege gegen mich, weil ich mich "erstmal" aus der Liga abmelde!
Mir ist doch ziemlich der Spass vergangen, gerade an diesem WE... Was hier mittlerweile abgezogen wird um ein paar mehr Siege in der Online Welt zu haben ist fast schon traurig!
Vielleicht komme ich zu den POs oder zur neuen Saison nochmal wieder, Games habe ich bis auf Jenna eh keine mehr offen! Falls der meckert, könnt ihr ja für ihn simulieren! Momentan ist der Bock einfach komplett weg...
Für Pöbeleien in diesem Thread stehe ich allerdings weiter zur Verfügung!
Und zocken tuen wir uns spätestens bei 2K14 wieder...
Es geht doch garnicht nur um die beiden Sachen...
Ich hänge am Wochenende vor der Kiste in der Hoffnung, dass man mal ein Game zustande bekommt...
Die Zeit kann ich sinnvoller nutzten und das will ich nun auch... Ich hab auch momentan einfach keinen Bock mehr!
Vielleicht ändert sich das in drei/vier Wochen und ich bin wieder dabei, denke aber nicht!
Ganz abmelden wollte ich mich auch noch garnicht, deswegen habe ich das mit Jenna gesagt!
Es ist einfach frustrierend wenn man teilweise den Spielen hinterher betteln muss...
Wenn ich mal zocken wil habe ich My Team wieder etndeckt!
Bin nun auf dem 1st Seed und da macht es echt mal wieder Bock und ein geiles Team habe ich auch...
Und es mittlerweile unkomplizierter als hier...
Ich bleibe doch hier erhalten und bin bei 2K14 garantiert wieder dabei!