*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Jenna und die Heat haben bis abends Zeit zu spielen

gerne vs floo, sowie alle anderen ebenfalls die noch nicht das Glück hatten
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich (pacers) werde morgen denke von 12/13 uhr bis abends zu den nfl wildcard games (glaube 22 uhr) zeit zum spielen haben, bitte hier schreiben un nich im psn wegen terminabsprachen. Hasse es da schreibwn zu müssen^^

Ich werde in diesem Zeitraum irgendwann on sein. Sagen wir um 3Uhr? Bitte bestätige das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
kann ab jetzt, bin on, einzige was passieren kann is das ich noch gegen nen anderen spiele davor. ansonsten bin ich jetz wie gesagt für spiele bereit
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
wann haben die bobcats zeit? spiel wurde für dich simuliert hoffe können das heute noch nacholen?

@admins: wenns denn geht bitte zurücksetzen, danke
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
gleiche fragen an golden state: auch wenn wir hier noch 6 h zeit haben. hast du heute zeit un wenn ja wann?
im forum steht das killamilla die wizards hat, sie hat aba die warriors oder?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
komme on, hoffe das spiel ist nicht simuliert, dann müssen wir es erst freischalten lassen
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
ich spiele schnell gegen jenna in der hoffnung dass es danach freigeschaltet is ja?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Diggadance hat du vielleicht bald noch Zeit für unser Match?
Hab dir schon Donnerstag übers PSN geschrieben und dich eingeladen...
Sonst wird simuliert!

@Rockets Orcki
Wenn du willst können wir unser Spiel zurücksetzten lassen und dann zocken!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
knicks, bobcats, 76ers, blazers und timberwolves

sind die nächsten, melde sich wer will! :D
 
Oben