*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wurde schon simuliert haben aber relativ zeitnah unser nächstes. Mache jetzt grad meins gegen Julien und muss dann erstmal weg bin denke gegen 19 Uhr wieder da
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
sooo, habe die letzten 2 Tage lange drüber nachgedacht und bin nun zu dem Entschluss gekommen, mich aus dieser Liga hier abzumelden. Hat absolut nichts damit zu tun, dass es mir hier nicht gefällt oder so. Ganz im Gegenteil die Liga hat eigentlich alle meine Erwartungen übertroffen. Vielmehr haben damit ein paar Kleinigkeiten zu tun (neue Freundin, mehr Arbeit wie erhofft usw.). Auch das mein Rookie mir weggelaufen ist hat damit nichts zu tun. Wollte eigentlich die Saison noch zu Ende spielen, aber habe gemerkt, dass im Endeffekt doch fast alles simuliert wird, was ja auch nicht in eurem Sinne sein dürfte. Hoffe ihr akzeptiert das so. Wünsche euch hier weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja doch noch mal aufm Court ;-)

@BN: sry das ich nicht geantwortet hab auf dein Tradeangebot, aber jetzt weißt du hoffentlich warum ;-)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
@floo

Schade. Und auf jeden Fall die bessere, angenehmere Art sich abzumelden als bei MarySue.;)
Sollte sich irgendwann doch wieder vielmehr Zeit für die Asso finden, bist du auch wieder willkommen.
Willst du dich selbst abmelden (wäre besser für dich, falls du zurückkommen wollen würdest) oder soll ich dich kicken?

Die Golden State Warriors sind wieder frei. Habe MarySueParker wegen Abwesenheit gekickt.
 

flo1860

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ja, sollte eigentlich selbstverständlich sein ;-). Ja gehe jetzt ins Spiel und melde mich selbst ab. Danke fürs Verständnis
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Orcki

Wir können unser Spiel gerne die kommende Woche machen. Bin abends ab 18 Uhr immer spielbereit. Wie sieht es mit dir aus?

Ansonsten stehen jetzt Spiele gegen Ottdus, Jenna und BN83 an. Jetzt wird sich zeigen wo der Weg hinführt.
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
So, ich habe mal geschaut und derzeit stehen die Spiele gegen die Clippers, Pistons (2x) und die Pacers im Dezember an - einer von euch heute Zeit fürn Spielchen? (Ich kann im Grunde heute ganztägig^^)

Fürn Januar hätte ich auch noch die Lakers, Nuggets, Nets, Bucks, Grizzlies und die 76ers im Angebot :D

Hallo,

ich hoffe wir haben noch ein paar Tage Zeit für unser Spiel. Ich muss zur Zeit sehr viel und lange arbeiten. Ich schreibe dich mal über PSN an, wenn ich on bin.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ehm speeder, wir haben aktuell den 7 dezember und unser spiel wäre am 10ten dezember .....
bekommst du es irgendwie zeitlich hin, morgen ein game zu spielen ?
falls nicht, wärs natürlich schade, aber dennoch verständlich;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Niko, mein nächstes Spiel ist gegen dich. Kannst du heut gegen 20 Uhr? Morgen siehts bei mir eng aus...
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Dachte wäre ausgemacht heute zwischen 21 und 21.30 Beginn.
Hast du dann morgen in der zeit zwischen 17 und 18 Uhr zeit?
@ Pistons gm wie sieht es dann übermorgen bei dir ab 17 Uhr aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wo steckst du denn muss morgen früh um 4.30 raus. Wenn wir nicht in 5 min anfangen müssen wir morgen spielen
 
Oben