bigdog8
Nachwuchsspieler
sers,
wann könnt denn da mal was zam gehen?
Wäre auch dabei....
würde das noch bis märz über die bühne gehen?
Wäre auch dabei....
sers,
Wäre auch dabei....
das ist sehr gut.
ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht daß sich bisher erst so wenige gemeldet haben. hatte gedacht daß wenn sich einer bereit erklärt das ganze in die hand zu nehmen, die anderen wie angekündigt mitbestellen würden.
naja, etwas zeit ist ja noch
das ist sehr gut.
ich bin ehrlich gesagt etwas entäuscht daß sich bisher erst so wenige gemeldet haben. hatte gedacht daß wenn sich einer bereit erklärt das ganze in die hand zu nehmen, die anderen wie angekündigt mitbestellen würden.
naja, etwas zeit ist ja noch
Hi, du hattest mir ja eine PN geschrieben. Ich werde nicht mitmachen ganz einfach aus dem Grund, dass ich schon bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht habe und ausgesorgt habe. Kann es aber allen weiterempfehlen, eine Sammelbestellung lohnt sich wirklich.
tja das ist die frage wie teuer das wird.
grundsätzlich hätten wir bis mittwoch 20% nachlass.
allerdings wären es noch 10$ versand pro kopf. bei deinem jersey also:
45$ -20%= 36$
36$ + 2$ + 10$= 48$
48$ *12%zoll *19%steuer = 64$
64$ / 1.3 = 50 €
bruce wayne müßte allerdings zusagen und auch per paypal bezahlen.
würde sagen wir warten erst bis dienstag ob es sich lohnt. falls zu wenig leute zusagen bleibt es beim 4.februar aber ohne 20%
das dürfte kein problem darstellen. ich alleine wollte schon schuhe und ein jersey für 150 haben.
wir müssen nur noch auf weitere zusagen warten
es würde auf dich ja auch noch der versand zu dir nach hause dazukommen, was ca. 5-7 euro kostet