NBA Store Sammelbestellung


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Eastbay nein da bin ich voll dagegen bei den anderen gabs da drei Jersey nicht wenn dann schon footlocker.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
football fanatcis hat finde ich keine so große auswahl an NBA Jerseys kein Arenas, Kobe nur in Purbel also dan könnte ich nicht mitbestehlen eastbay ist mir jetzt doch egal wenn man davor fägt ob das Jersey da ist. Aber beim NBA store bekommen wir halt 10% preisnachlass.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
hmm, kids in US sind ja recht big, was für einer grösse würden die grössten dieser Big Kids sachen hier entsprechen?! sind paar coole shorts dabei...

mfg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.861
Punkte
113
mann die sieht echt geil aus. aber ich finde diese preise für ein stückchen stoff total übertrieben
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich bin für eine Bestellung im NBA store, bei footlocker oder bei football fantastics!! Eastbay auf keinen Fall!! Die hatten bei einer anderen Bestellung schon mein Trikot und ein paar andere nicht!!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich bin für eine Bestellung im NBA store, bei footlocker oder bei football fantastics!! Eastbay auf keinen Fall!! Die hatten bei einer anderen Bestellung schon mein Trikot und ein paar andere nicht!!



zwar gibts woanders trikots die es im nba store nicht gibt, dafür gibt es dort einige sachen nicht die es im nba store gibt... im endeffekt kann man es niemandem recht machen.

wir bleiben beim nba store. da bin ich jetzt wenigstens schon angemeldet usw.
nur weiß ich nicht ob wir nicht noch einige tage länger warten sollten, denn bei vielen arikeln steht, daß sie bis zum 16.02. nicht verfügbar sind. würde den 18. empfehlen.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Also bekommen sie dann sozusagen am 18.2 ne neue Ladung oder wie ist des naja mir ist es egal ob 2 Tage füher oder später wenn du dich halt davor bei allen Artikeln erkundigst und ob sie da sind.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Also bekommen sie dann sozusagen am 18.2 ne neue Ladung oder wie ist des naja mir ist es egal ob 2 Tage füher oder später wenn du dich halt davor bei allen Artikeln erkundigst und ob sie da sind.

ich glaub das liegt am all-star weekend, davor dürfen sie wohl einige schuhe und andere artikel nicht verkaufen... wir machens danach, also am mo. den 19.2. dann ist es wahrscheinlicher daß die sachen auch kommen die bis zum 16. nicht verfügbar sind
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Hab mal ne frage bei diesem Iverson Jersey steht dran das es bis ende märz nicht verschifft werden kann http://store.nba.com/gp/product/B00...813492-4125740?ie=UTF8&n=14198731&league=core
aber wenn man bei Check Price and Availability draufgeht steht am 8 februar kanns verschifft werden mein problem ist dazu noch das des bei jedem Jersey dransteht.

das ist bei sehr vielen artikeln so. sobald irgendwas von "nicht verschifft werden" dran steht kannst du es vergessen. nachlieferungen machen die nicht nach deutschland. so sind 4 von 10 artikeln bei der aktuellen sammelbestellung auf der strecke geblieben...:kotz:

die nachlass gutscheine hab ich von einer internetseite
 
Oben