Also, mein Vorschlag wie das ablaufen soll (da ich mit Cash die Bestellung ja quasi wieder angeleiert hab):
Wir, die mitmachen, schicken dir Name von den Artikeln und größe, Farbe und Artikelnummer als PM oder Mail.
Daraufhin schickst du uns eine PM oder E-Mail mit deiner Bankverbindung,
also:
Name des Kontoinhabers
Bankleitzahl
Kontonummer und
Verwendungszweck.
Wenn das Geld da ist, bestellst du die Ware beim NBA.com store.
Wenn du die Ware hast, schickst du sie an uns (ich schlage wegen Risiko des Postdiebstahls versicherten Versand vor).
Beispiel (
nicht meine endgültige Liste):
Reebok - Reebok Men's 05 NBA All-Star Tee
Model No. 57586
Größe: XXL
Preis: 17,99$
Farbe: Weiß
D.H.:
Angenommen zehn Leute machen mit, teilen wir die Versandkosten durch 10.
weiß nicht, wie hoch die sind.
In meinem Bsp. nehme ich mal exemplarisch 30$
Also 17,99$ + 5$ plus Kosten für versicherten Versand (z.B. Einschreiben Einwurf (c.a. 5€))
Also 20.99$ umrechnen, dann plus 5€ und ich würde wegen dem Umstand 1€
Trinkgeld an den, der bestellt, vorschlagen.
20.99$ sond laut
http://fxtop.com/de/
15,9€.
15,90 + 5€ + 1€ = 21,90$
Wieviel der preisgünstigste versicherte Versand kostet, weiß ich nicht genau.
Schau gleich mal im Internet nach.
Ganz kurz zusammengefasst:
1. Wir mailen dir die List der Bestellungen
2. Du mailst uns deine Bankverbindung
3. Wir überweisen das Geld
4. Du bestellst alles
5. Du verschickst es an uns.
Aufgrund des umstandes schlage ich desshalb 1€ oder 2 als Trinkgeld vor.
Alle soweit einverstanden? Wer würde dann noch mitmachen?
Ich hab ienfach mal den Vorschlag gemacht, damit das Bestellen endlich anfängt.